Snowboardkurs oder Privatlehrer?

  • Moin da ich nach meiner längeren Pause wieder voll im Snowboardfieber bin und selbst nach einer Woche Sölden und wöchentlichen Besuchen an heimischen Liften vom Boarden nicht genug kriegen kann suche ich einen Snowboardkurs in einer Snowboardschule bzw Privatlehrer der mir hilft mich weiter zu entwickeln.


    Gerade in Sölden hatte ich das Gefühl am Nachmittag bei buckligen Pisten unsicher auf dem Brett zu stehen. zudem denk ich das ich etwas bei der Gewichtsverlagerung falsch mache. kann aber nicht genau sagen was.


    Ich würde gern einfach mir nochmal ne Woche Zeit nehmen um einen Kurs bzw vllt mit 2-3 Leuten einen Privatlehrer zu buchen der einem weiter hilft.


    Fahrtechnik und n bisschen Freestyle wär Klasse.


    Was ich nun von euch wissen möchte ist ob ihr ein paar Empfehlungen/Erfahrungen habt.