Snowboard Camp?

  • Moin Jungs & Mädels,
    ich bin nun ja schon eine Weile hier im Forum und viele haben mich schon gut beraten wegen der Snowboardschule in Winterberg die ich diesen Winter gemacht habe. Und auch wegen ein Paar Klamotten konnten Ihr mich gut beraten.


    Nun will ich nächsten Winter aufjedenfall weiter machen! Allerdings immer noch keine Freunde in meinem Umkreis die bock darauf haben.. Gibt es vielleicht so etwas wie ein Snowboard Camp auch für Leute die 20 sind?
    Da ich erst ein paar Stunden Snowboard Erfahrung habe sollte das auch kein Profi Camp sein.
    Ich bin gerade auch schon nebenbei im Internet am suchen aber noch spricht mich nichts an.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Vielen Dank nochmal!


    Lieben Gruß
    Mirko

  • Moin


    Ich glaube # weiß , im Stubeital gibt es Wochenkurse für Boarder , von Mo - Fr. sind immer Gruppen bis 10 Leute, die sich mittags und Nachmittags ein paar Stunden mit Lehrer Boarden, machen alles von Piste über " Gelände und am Freitag gibt es einen Slalom . sind meisten deinem Alter , evtl findest du auch noch einen Platz in der Dresdner Hütte , dann biste direkt bei der Musik.


    Gruß Arnd

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup: