Marken

  • Legt ihr viel Wert auf Marken? Welches sind eure Lieblingsmarken?

  • Auch wenn das Thema schon etwas veraltet ist, würde ich es gerne nochmals aufgreifen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Snowboard Marken? Kann jemand eine Marke besonders empfehlen?

    Oder gibt es vielleicht mittlerweile kleine neue Marken, die man noch nicht so auf dem Schirm hat?

    Danke :)

  • Oweh... das sprengt hier sicher den Rahmen..


    Die "großen" Bekannten erwähne ich mal nicht sondern gebe nur mal diese "evtl schon etwas Veraltete" Übersicht ins Rennen:


    http://4.bp.blogspot.com/-KZA0…e-snowboards-are-made.png



    "kleine" Board-Marken die IMHO Beachtung verdienen:


    -Moss

    -Korua

    -Dupraz

    -BuddyBuddy

    -Elevated Surfcraft

    -Offshore Snowshape

    -Powfinder

    -Sandy Shapes

    -Telos

    -Radical

    ...... und sicher noch einige mehr.



    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    2 Mal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

  • Hallo nitrofoska,


    vielen Dank für die Übersicht :)

    Sind auf jeden Fall ein paar Marken dabei, die ich noch nicht gekannt habe.

    Werde ich bei meiner nächsten Kaufentscheidung auf jeden Fall berücksichtigen!


    Viele Grüße

  • Auch wenn das Thema schon etwas veraltet ist, würde ich es gerne nochmals aufgreifen.

    Wie sind eure Erfahrungen mit unterschiedlichen Snowboard Marken? Kann jemand eine Marke besonders empfehlen?

    Oder gibt es vielleicht mittlerweile kleine neue Marken, die man noch nicht so auf dem Schirm hat?

    Danke :)

    ich fahre mittlerweile zwei "Dinosaurs Will Die" Bretter und bin mega zufrieden.