K2 Compass Clicker 2018

  • Da ich auf die kommende Saison neue Boots suche war ich heute im Fachgeschäft und habe mir einiges ziege lassen.
    Unter anderem zeigte mir der Verkäufer den K2 Compass Clicker 2018, finde es verlockend diese Technik. Nun meine Frage, hat jemand mit diesem Schuh erfahrung gemacht??


    Ich freue mich über jede Antwort

  • Ich wer gesten mal kutz auf der Piste.
    Ich bin pasitiv überrascht, der K2 Compass ist ein würdiger nachfolger vom Vans Cirro mit doppltem BOA System.
    Er ist sehr hart gebaut muss auch so sein da die Bindung kein Highback hat. Auch der Fersenhalt lässt keine wünsche offen.
    Das Boa System vom Compass ist allerdings ein wenig speziell aufgebaut. Mit dem vorderen Rädchen schliesst du den ganzen Schuh, mit dem seitlichen ziehst du den Fuss in richtung Ferse wir mit der oberen Straps bei der Ratschenbindung.


    Die grössenangaben stimmen mit den Sprtschuhen überein, trage ich bei Salomon und Nike wie auch bei Addidas 29.5 das ist auch meine grösse bei dem K2 Compass.




    Hallo @Andermatt, ich habe die Schuhe noch nicht, aber auch Interesse. Hast Du inzwischen Erfahrungen damit?

    falls du noch weitere Fragen hast stehe ich dir gerne zur verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Andermatt ()

  • Das ist so,der Preis schreckte mich am anfang auch ab. Da hebe ich eine Aktion gefunden im Netz die 25% auf das Ganze Winter-Sortiment gewährten, dann schlug ich zu.
    Qualität war noch nie Gratis ;)