Freestyle Akademie in Bayern?

  • Kennt ihr in Bayern (komme aus Ingolstadt) eine Freestyle Akademie so wie in Laax?
    Ich wäre sehr interessiert schwierige Sprünge ich eine Schaumstoffgrube zu setzen. Wisst ihr wie viel man da so zahlen muss?
    Würde mich sehr über einige Antworten freuen ;)

  • Nein, gibt es nicht.


    der DSV baut nächstes Jahr für ihre Schule eine Trampolinhalle mit Schnitzelgrube in Berchtesgaden, aber ob man da dann irgendwie reinkommt?

  • Nein, gibt es nicht.

    der DSV baut nächstes Jahr für ihre Schule eine Trampolinhalle mit Schnitzelgrube in Berchtesgaden, aber ob man da dann irgendwie reinkommt?


    Ist ja voll der sh*t!
    Und sonst iwo in Deutschland? :D

  • soweit ich weiss wollte man mal in leggries so eine art woodward europe bauen, denke da wäre auch schnitzelgrube, trampoline, rampen etc. dabei gewesen, blos glaub ich dass sich da im moment nicht gerade viel um das projekt regt bzw. dass es auf eis liegt
    kannst ja mal woodward europe in google eingeben, da kommt einiges mitunter auch die homepage


    wär eig cool gewesen wenn dass mal was gewordn wäre, in unseren breiten (good old germany) wird ja leider so gut wie garnicht investiert ("fussball ist unser leben!!!" und sonst nix^^), entsprechend gering ist dann auch dass interesse an solchen sportarten schade schade...

  • Gibt nichts, hab ich auch schon geschaut. Wär vll mal ne Idee so ne Halle aufzumachen, aber ob es da genug Leute für gibt ist die Frage...
    Wär mal ne coole Sach so ein Board selbst zu bauen und vl mal ne Indoor skate Halle aufzusuchen :D (hab noch ein altes rumliegen, vll werd ichs mal ausprobieren wenn ich wieder zurück bin)

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • wär eig cool gewesen wenn dass mal was gewordn wäre, in unseren breiten (good old germany) wird ja leider so gut wie garnicht investiert ("fussball ist unser leben!!!" und sonst nix^^), entsprechend gering ist dann auch dass interesse an solchen sportarten schade schade...



    Bei der deutschen Schneelage lohnt sichs für die deutschen Gebiete aber zum Großteil auch einfach nicht noch so viel zu investieren. Aber generell hast du schon recht. Basketball ist auch ein hammergeiler Sport und trotzdem wird seit Jahren vergeblich versucht ihn der Masse näher zu bringen :P

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.