Burton Step-On - ausgeliefert

  • Ergänzung.
    So nach einem harten zähen und zum Schluss mächtig nassen Tag. Im offenen 2er bei strömenden Dauerregen wie aus Eimern :( kotzt mich gerade alles einwenig an!


    Einsteigen war zu keiner Zeit bei dem pisswetter ein Problem. ABER Aussteigen!


    Wenn durch durchnässt im tiefen Schnee liegst, dann kämpft Du ums Überleben.


    Hebel hoch zum entriegeln, bevor du den heel-dingens raus hebst, klick klack ist der schon wieder verriegelt... Das war eigentlich der härteste Kampf des ganzen Tages.


    Nochmal Schnell eine letzte Rote runter... Längste und weicheste Ziehstück meines Gedächtnis :) da ist der Ausstieg richtig hart im Vergleich zu Stripes entriegeln und raus


    Für heute Game Over

  • also jetzt kein warten mehr beim anschnallen sondern beim abschnallen :)?


    klingt nach einem großartigem kampf - unterhaltsam ^^

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Der Kampf des Austieg. Und ich.


    Bindung hält bombenfest. Zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas fehlt. Jeder Befehl wird ohne jegliche Verzögerung sofort umgesetzt.


    Einstieg im Hang. No Prob. Hat Dich das Heel Dinges eingefangen, stehst auf fährst los und sobald Druck auf die Zehen kommen, klack drin.


    Einstieg vor der Schranke aufs Band. Ha ha. Lifter guckten bissi verschrocken. Cool oben, raus und direkt fort... Die Ski'er guggten überraschter als alle Boarder zusammen.


    nur das raus kommen und ich :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/4963/7nke3gig_jpg.htm]Kleine vorschau .... nächstes jahr gibts neu dazu nen ION stepon und neue colorways der bindungen , sonst alles gleich ... weiterhin kleine Stückzahlen und wird nicht in Kaufhäusern verramscht , burton sucht sie die stepon kunden selbst aus .
    Ps bild vom Handy is leider zu gross


    Stepon

    7 Mal editiert, zuletzt von Snowflow ()

  • In welchen Kaufhäusern wird denn Burton verramscht?


    Und: meinst mit Kunden die Händler oder den Endkunden? Letzteres erscheint mir nicht praktikabel.


    Langfristig wird das aber wohl nicht so bleiben, denn was soll das bringen? Irgendwann werden die Leute sich abwenden, wenn sie das Produkt, welches sie kaufen möchten, nicht bekommen.


    Künstliche Verknappung...alter Marketing Hut. Nicht unbedingt der letzte Schrei. Aber bei Burton darf man sich ja nicht mehr wundern...... leider.

  • Mit kunden meine ich die Händler. Burton wird verramscht von diversen online shops u.a planet pimmel , warenhaus1 , schnee24 usw. Da bekommst im November schon Gutscheine und codes .
    Es wird nächstes jahr mehr stepons geben , aber man will damit gezielt ein bisschen lokaler bleiben .


    Ps. Das geht leider aber nicht nur burton so ... viele Snowboard firmen sind davon keine freunde ....

    Einmal editiert, zuletzt von Snowflow ()