Alleine in den Board Urlaub

  • Tja die seasion kommt und mit Ihr die Suche nach dem n?chsten Board Urlaub. Auf was hat man bei dieser Suche nat?rlich gar keinen Bock? -> N Urlaub nur mit sich selberOo


    Da sich bei mir absolut keiner finden l?sst, der mit fahren w?rde [Keine Zeit, Kein Geld etc.] hab ich halt die Arschkarte gezogen und darf alleine los.
    Mir egal -> dann gibt das halt n Urlaub nur f?r meine Seele: Boarden und denken.



    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr sowas schonmal gemacht/machen m?ssen?
    Bin schon am ?berlegen ob ich bei sonem single Angebot schaun soll -> Freundinn killt mich bestimmt:P

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • hehe, ne ich hab schon genug m?hen sie ?berhaupt aufs brett zu stellen und BEINAHE h?ts auch geklappt. Naja mal schaun wies next year aussieht.


    n forum treff... lol wenn ich an meine inaktivit?t denke: kenn ja kaum ne sau mehr hier:)
    Aber w?r mir egal: hauptsache.
    Gabs eigentlich schon welche und if yes -> some pix ?

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Ich bin auch jahrelang nur mit Freunden zum Boarden gewesen, aber seit zwei Jahren ist meine Freundin aktiv mit dabei. :))


    Ist eigentlich gut so, denn mein bester "Boardkumpel" (mit dem ich seit 10 Jahren zusammen unterwegs war) ist im M?rz von seinem Balkon gest?rzt und seitdem komplett querschnittsgel?hmt. :(


    Wenn Du nicht alleine Boarden willst, quartiere Dich ?ber Sylvester (26.12-02.01) in Zell am See ein. ;)


    Aber ich denke, wenn man Leute kennenlernen will und kontaktfreudig ist, kann man auch mal alleine in Urlaub fahren. F?r mich w?re es aber ehrlich gesagt nichts.

  • Naja ich bin auch ziemlich kontakt freudig nur isses trotzdem ersteinmal komisch in den urlaub zu fahren um dann zu hoffen, da kommt noch wer oder sowas.


    Das mit deinem Freund ist echt hart!:(

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Zitat

    Original von no idea
    Das mit deinem Freund ist echt hart!:(


    Jap, ist wirklich hart. Letztes Jahr hat er sich noch mit 360`s die Zeit vertrieben, heute kann er noch nicht mal alleine essen.


    Er war ?brigens ein Typ, dem es egal war, ob er alleine oder mit Freunden unterwegs war. Er ist sogar ?fter alleine nach Bali zum Surfen geflogen.


    Da h?tte ich absolut nicht den Mumm f?r, ganz alleine in einem wildfremden Land...

  • Da zeigt das leben seine h?ssliche Fratze.
    Soviel Spa? und leidenschaft im fun-sport gehabt und dann sowas:(

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Hmmm joa Urlaub klingt schon mal sehr gut. *g*
    ?hm joa...ich hatte vor bzw. mal wieder how ever in meine 2.Heimat (Tirol, Wildsch?nau) zu reisen und dort das boarden anzufangen. *g* Ski fahren kann ich schon. Mal schauen wie ich mich beim Snowboarden anstelle. *lol* :D Tja h?tte denn Lust auf Urlaub, der wenig kostet und der mir evtl. a bissi das Boarden beibringt? *g* So Privatstunden technisch gesehen? *gggggggggggggggggggggg* :P

    [size=13pt]

    ~?Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun m?ssen.?~[/SIZE]

  • Ja, hier. Bin super in "Privatstunden geben". Hab auch genug "Erfahrung"...
    Nebenbei: Ist der Boppes in deinem Avatar dein eigener? *uneigenn?tzig frag*

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Also ich stell mir das irgendwie lustig vor alleine in en Urlaub zu fahren. Man hat echt mal Zeit f?r sich und sein Snowbaord is total unabh?ngig, kann also machen was man will
    und wie gesagt wer offen und kontaktfreudig is kann bestimmt nette Leute im Urlaub kennen lernen.

  • Naja, ich denke da auch ?fters mal dran, wie gechillt das sein muss.


    N gutes Buch oder was zum zocken f?r den abend und am tag allein mitm board...
    Das kann SEHR entspannend sein!


    Vielleicht sollte ich das dochmal probieren. Hat man auch keinen Stress wegen irgendwelchen mit-buchungen etc.


    Das einzig b?de ist, wenn einem etwas auf der Piste passiert!
    Im letzten Jahr hatte ich einen Unfall bei dem ich es bereut hatte, das kein kumpel in der n?he war um den besch*piep ski-fahrer hinter zu heizen um den dann an der n?chsten Station erst einmal von seinen Brettern zu hohlen!

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • ich w?rde das nie machen!!....is doch voll langweilig, alleine in einem zimmer pennen!!...und ?berhaupt..w?r mir glaub ich zu langweilig ;)

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • das is urlaub f?r die seele:)

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • ich w?rde es nur aus einem grund nicht machen: k?nnte nicht so sch?n freeride gehen weil alleine sollte man das ja nciht machen, und daran halte ich mich auch. zu Zwit oder zu Dritt ist eigentlich am besten, da hat man die wenigstens n?rgler. Aber wir gehen seit Jahren immer zu 6. bzw. zu 7.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.