Was machen Snowboarder im Sommer ???

  • Hier noch ein Vorschlag von mir: Trendsportart Rockboarding
    Also finde das persönlich ein bisschen verrückt, aber bei dem Winter und dem Bild das oben gepostet wurde, bleibt einem ja bald nichts mehr anderes übrig :(
    Hat das mal jemand von euch ausprobiert? Sieht seeeehr gefährlich aus…

  • Hab ich bisher auch noch nie gehört. Mal gelesen und auauaua gedacht.
    Was haben diese Schweizer da gesoffen, sowas zu machen? Ohne Protecs runter? Brrrr.
    nee, bleib entweder bei Wasser, zumindest in der einigermaßen festen form. ^^ Dann tut es nicht so weh. Und wer jetzt schreit, weichei, der wird standrechtlich für verrückt erklärt und in die nächste Gummizelle geschmissen. :p


    Naja, im Sommer steht das Kitesurfen auf dem Plan, erste Infos sind reingeholt, fehlt nur noch der Rest. Einfach so aufs Board und diese Kites schnallen tu ich mir nicht an, so wie beim snowboarden. Das ist um eine ganze Ecke etwas deftiger.


    Sonst biken, fitness und der rest findet sich dann. ;)

  • Das ist in etwa das was ich hier so mitbekommen hab, wenn dann nach Neuseeland. In Australien gehts zwar auch aber total uberfüllt. Wobei der Schnee nur selten wirklich gut ist, außerdem ist es nicht gerade billig (~100€ für tageskarte). Vorgstern war ich das erste mal surfen und es war schwieriger als gedacht, zumindest das paddeln, timing und aufstehen im richtigen Moment. Wenn man erstmal steht ist es aber genial :P
    Grüße aus Sydney ;)

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


    Einmal editiert, zuletzt von zippace ()

  • zippace
    Dann mal grüße nach da "unten" :) Pass bloß auf gewisse Fische in Übergröße auf, in letzter Zeit scheinen die Geschmack an Surfer gefunden zu haben. :p
    Bloß traurig, dass die Behörden meinen müssen, diese zu jagen und töten zu müssen, obwohl das nachweislich nix bringt, eher nur schadet (auch dem Ökosystem vor Ort). :( Auch wenn ich von diesen Biestern weniger begeistert bin und ums verrecken dort nicht baden gehe, wo die tummeln, bin ich doch gegen das "sinnlose" töten. :mad:
    Beamte und Klugheit passen halt nicht zusammen, das Klischee passt mal wieder.


    Wünsch Dir aber trotzdem viel Spaß dort. Und Neuseeland ist ja quasi um die Ecke :p

  • Ach du meinst die hier??
    [ATTACH=CONFIG]7959[/ATTACH]
    Die wolln doch nur etwas spieln :D aber Spaß beiseite, hab schon mega Respekt vor denen aber es gab zb 2012 etwa 22 Hai Attacken weltweit wovon 9 tödlich waren. Wenn man bedenkt wieviele Leute da im Wasser sind ist die Gefahr also doch geringer als bei nem Autounfall zu sterben. Ausser im Sealife Aquarium in Sydney hab ich bis jetzt auch noch keine entdeckt :D
    War jetzt 2mal Surfen und es ist schon sau anstrengend und echt schwer am Anfang hoch zukommen und die Wellen gut zu timen. Aber langsam gehts, immer schön weiter üben :P
    Das mit den Haie töten haben die übrigens hier schon wieder abgeschafft glaub ich

    Bilder

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Musst Du auch, bei 6,5 Metern, die solche Fische zuweilen bringen. Brrr. Aber das Bild ist echt fies, so wie der grinst. :D


    Übrigens: Der Weiße ist an Aggro nicht soooo schlimm, eher der Bullenhai und der Tigerhai. Die 2 sind gemeinhin etwas schlimmer. Da kommt der große Weiße relativ brav vor. ;) Nur gut, dass wir denen nicht schmecken.
    Na hoffentlich, diese Tötungen sind einfach blöd. :(

  • Ich weiß das Tiger- und Bullenhai gefährlicher sind, aber der weiße Hai ist eben immernoch der Mythos des Monsters. Außerdem fand ich das Bild ganz gut wie der Hai grinst, nach dem Motto "Hmmmm da ist ja mein Abendessen" :D
    Aber um aufs Thread zurück zukommen, ich muss unbedingt noch Wakeboarden ausprobieren. Denk das ist dann so ein zwischending zwischen surfen und boarden

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”