Was machen Snowboarder im Sommer ???

  • Im Sommer kommt wie jedes Jahr das Rollbrettl wieder raus und es wird auf Stein geshreddet wie die letzten 20 Jahre auch.

  • Eines würde ich gerne mal testen ein Kickbike (Roller) .Und es funzoniert sicher auch bei schlechten Strassen.


    Würde gerne wieder richtig Aktiv Sportmachen so im Verein...!


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Gibt da einige Möglichkeiten:
    - Surfen
    - Windsurfen
    - Kiteboarden
    - Wakeboarden

    Problem an den ersten drei is halt die Kohle, dass man dafür am Besten irgendwo hin fliegt (Surfen/Kiteboarden), und dass man Glück mim Wetter haben muss.

    => Bei mir läufts meistens aufs Wakeboarden raus, bin da aber eher noch Anfänger :rolleyes:

    Ansonsten halt am Baggersee chillen und ab und zu mal quer durch und wieder zurück, des hält auch fit :D





    By the way:

    Stelle mir aber grad die Frage, ob es einen Unterschied macht mit dem Kopf gegen nen Fels zu krachen oder auf der Straße gegen den Bordstein??


    Ich hab den Helm beim Boarden hauptsächlich auf damit's nich so weh tut wenn man im Sessellift den Bügel gegen n Schädel bekommt weil die Skifahrer ne halbe Sekunde nachm hinsetzen in voller Panik die Fußraster runter ziehn :D

    Einmal editiert, zuletzt von timmeey ()

  • Das mit der Skifahrer im Sessel stimmt!!


    Wakeboarden wäre für mich vom Aufwand &Kosten her am einfachsten zu schaffen,tu dies aber leider noch nicht.


    Kiteboarden ist sicher ein geiler Sport Kostenfaktor,waäre mir zu hoch und der Aufwand zu hoch und ostsee zu fahren ist zwar kürtzer als die Alpen zufahren.
    Windsurfen sicher auch gut .


    Wellenreiten möchte ich unbedingt mal ausprobieren Kosten sind etwas wie beim Snowboarden.


    Der Kosten Faktor spielt für mich schon ne Rolle da ich nicht sehr viel verdienne zumin jetzt noch nicht viel.