Sommersportarten

  • Also im Summer fahre ich am liebsten Quad oder klettere im Hochseilgarten. Ansonsten mach ich viel in Richtung Fallschirmspringen und Bungee Jumping.
    Wie sieht es bei euch aus?

  • MtB und Rennrad und auch ma wieder skateboard dies jahr....;) !! muss ja irgend n brett unter den füßen haben eins vorm kopf reicht mir nich...!! ;) :)

  • Also, dann sag ich meine auch mal :)
    Segelfliegen, Bogenschießen, Schwimmen ( mach ich zwar auch im winter, aber egal), war im Sommerurlaub mal wellenreiten, werd ich sobalds wieder die möglichkeit gibt wieder machen, is einfach geil auch wenn mans net wirklich kann ;) .
    und ich denk mal, dass ich dieses jahr mal wieder bissl mehr fahrrad fahr :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Mitte Mai, wenn die Saison fast zu ende ist, steht Handwerkern an- Mini ramp!
    Dann kann auch ganz entspannt nach'm Surf etwas geskatet werden.
    Ansonsten das gleiche wie jedes Jahr: Surfen, stand UP und Sackleinwand als Entspannung.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Stand Up Paddling! Ich habe ein halben Jahr auf Hawaii gelebt, da ist es quasi National-Sport. In Deutschland sehe ich es auch immer öfter. Ich weiss allerdings nicht, ob es ohne Wellengang rockt!

  • Werd nächste Woche das erste Mal windsurfen. Bin schon gespannt.
    Ansonsten will ich mir n Longboard anschaffen und ein, zweimal wirds noch nach Wittenburg gehen.
    Ansonsten MTB und reiten :D

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Ja Sup im flatwater ist ganz entspannend.
    Sehr gutes Workout und Entspannung pur!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Waken leider noch mit Leih material!! wie schon gesagt MTB und das BMX und halt das Skateboard.
    Ja ein Longboard wollte ich mir auch mal gönnen.


    tja ich möchte immer vieles so anschaffen frag sich was werde ich am meisten nutzen??Ehr ein Fahrad...sobald ne neue Stelle da is´t muss ein Schnelles Fahrad ehr was schon viel aushalten kann.


    Muss sehen das ich irgentwann ende anfang nächstes Jahr nach Fuertaventura zum Wellenreiten kommen oder ehr doch gleich kiten?


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Bin zurück von meiner ersten Woche Windsurfen.

    Ich muss sagen, is schon ne ziemlich geile Sache und ein super Ausgleich für den Sommer :D


    joa....surfen ist auf jeden fall genial....will diesen sommer kiteskaten ausprobieren :D

    Don't drink and drive, take dope and fly...