Snowpark in der Bottrop-Halle..

  • Tag Leute,


    ich wollte mal fragen, ob jemand was zum Funpark in der Skihalle Bottrop sagen kann. Bin am überlegen da Anfang August mal rüber zu fahren. Lohnt sich das oder ist es rausgeschmissenes Geld?
    Weiß sonst vll jemand etwas zu nem Park in der Halle Neuss? Die wäre für mich auch noch ganz gut zu erreichen.
    Denn irgendwas muss man im Sommer ja tun :D


    Gruß,
    Tim

  • One Big Park Neuss


    Da kannst dir ein Eindruck machen, der Park in Bottrop soll wohl noch schlechter sein (zumindest was ich gehört und so in Videos gesehen habe!)


    Und laut den Infos hier, sieht es im Park momentan noch schlechter aus als sowieso schon! ;)


    Funpark Alpincenter Bottrop


    *Edit: Hier kannst dir den Park aus Bottrop mal genauer anschauen:


    Shredmill Bottrop


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • vielen Dank,


    sieht leider echt ein wenig suboptimal aus :D, muss ich mal schauen was ich mache...


    werds wohl einfach im Auge behalten und dann weiter sehen.


    gruß,
    Tim

  • Schade dass die Halle auch so düster aussieht von drin! :D Ist das Stairset immer draußen oder steht das normalerweise drin? Das wäre das einzige was mich reizen würde in der Halle, denn viel größer als der Park vom SnowDome ist dieser anscheind nicht, zumindest laut der Beschreibung, schon gar nicht jetzt zum kommendem Summer Feast (wo auch ein Stairset aufgebaut werden soll, wie ich gehört habe! :D)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • danke, klingt tatsächlich ziemlich gut und wenn ich mit dem auto fahr, ist das auch ne echte alternative, für mein nrw-ticket eher nicht :D


    gruß
    tim

  • wie siehts denn in Bispingen aus, wenn nicht grad summer feast ist? Die Woche hab ich nämlich keine Zeit da mal aufzuschlagen...


    gruß

  • SnowPark Bispingen


    Da kannst dir ein Überblick verschaffen, das Setup steht auch momentan noch genauso (Stand von Gestern! ;))


    Hier sonst nochmal als Videovariante (nicht von mir gefilmt! :D)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • das sieht ja gar nicht mal schlecht aus, danke für den post, besonders gefallen hat mir der 'sprung' am ende :D
    aber mit kamera gar nicht mal so unmutig...


    gruß,
    tim

    Einmal editiert, zuletzt von tim ()