SKater Schuhe die den Fuss etwas mehr halt geben!!!

  • Hey Leute


    Habe noch Habitat & Lakai Skaterschuhe..habe aber die befüchtung das die mir zu Soft sein könnten.


    Also suche ich nach möglichkeit ein Mid Skateschuh der etwas den Mittelfuss unterstützt.Gut gepolstert ist.


    Habe da schon welche von Globe ins Augegefasst.
    Oder hab ihr andere Tips??
    Bei den Schuhen solte man die Innensohle herausnehmen können,um Einlagen reinzulegen.


    Die den Fuss etwas schützten.


    Laufe immoment noch mit Salomon Funktionschuhe durch die City ..da dich einfach guten halt bieten aber nichts zum Skaten sind.


    Danke im Voraus


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich find den Etnies Marana ganz gut. Innensohle kannst du da auch rausnehmen, aber die, die schon drin ist, ist auch sehr bequem. Ich selber skate jetzt nicht mehr bzw. nur noch sehr selten, deshalb kann ich dir da nicht so viel Infos geben.

  • Zitat

    Schuhe von Supra sind auch sehr empfehlenswert.


    Sollte man aber zur Sicherheit mal im Laden anprobieren, denn hab mal welche bestellt für kleines Geld und waren viel zu klein.

  • Hm Midtops kenne ich jetzt keinen, aber der Skate-Schuh mit dem besten Halt und Gefühl ist für mich der DC Mike Mo und Haltbar ist er auch noch!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Wie wäre es dann mit Vans half cabs?


    Wenn Innensohle herausnehm bar ist Klar und Schuhe kaufe ich immer im Laden.....halt etwas stabiler im Mittelfuss berreich.


    Danke
    Es sind welche von Element geworden die Steifer sind wie meine Habitats


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Vancocinera ()