olson hekmati

  • Mir ist bewusst, dass das hier ein forum für's snowboarden ist, aber, weil ich hier bereits eine frage zum thema Longboarden gelesen habe dachte ich mir, dass es wohl ok ist, wenn ich auch was zu dem thema frage.

    Also ich habe bereits ein longboard und möchte mir nun ein neues zum sliden üben kaufen.
    Mir gefallen die longboards von olson&hekmati sehr. Bin mir aber nicht sicher ob die gut sind. Habe mir bisher das FD100 ausgeguckt. Denkt ihr, dass das gut zum übern ist oder muss ich noch bischen gucken?
    Falls sich da jemand von euch auskennt wäre es super, wenn er/sie mir helfen könnte
    Vielen Dank

  • Mir gefallen die longboards von olson&hekmati sehr. Bin mir aber nicht sicher ob die gut sind. Habe mir bisher das FD100 ausgeguckt. Denkt ihr, dass das gut zum übern ist oder muss ich noch bischen gucken?


    Ich verstehe nicht was du mit "zum übern gut ist oder noch n bisschen gucken" meinst?!...


    O&H sind im dt. Markt mit die besten Decks die du finden kannst!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's mal in die Summertime-Ecke verschoben. Hier ist ne Frage zum Longboard besser aufgehoben ;)


    Zu deiner Frage: Warum solltest du mit dem FD100 nicht sliden üben können? Das Deck ist doch okay, Concave passt dafür auch gut, kommt halt ganz darauf an was du drunter schraubst.