Longboard Kaufberatung

  • Hey Jungs und Mädels!


    Ich krieg jetzt bald mein erstes Gehalt und wollte mir damit ein neues Spielzeug kaufen - Longboard!


    Was würdet ihr mir empfehlen:
    Ich bin ein totaller Skateanfänger. Bin 180 groß und wiege 70kg. Snowboarden bin ich auch eher n anfänger-mittel (erst 8 Tage auf der Piste gewesen).


    Ich wohne in Wien also würde ich es eher für Cruisen und Carvem benutzten.


    Als Set Kaufen für den Anfang oder ists hier wie beim Boarden schon gut wenn man alles einzelnd kauft?


    Cheers!

  • Da man ja lieber einmal was kauft,rate ich dir gleich zu was Hochwertigern zugreifen.
    Sector 9,Orgiginal Skateboards..ladyachz .min 300euro Komplett


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Danke für deine Antwort. Ich glaub ich schua, dass ich von den genannten Marken n 2nd-Hand Brett krieg :) Weil ich will ca. 150€ ausgeben (sorry. dass ichs erst jetzt schreib):S

  • Ja, naja 150€ is so ne sache ist wie im snowboarden, da sollte man schon bissel mehr ausgeben um was richtig vernünftiges zu haben,
    also an decks bei longboards is never summer echt richtig fett, oder Hackbrett etc die machen alle recht gute sachen


    nicht empfehlen würde ich ein komplettboard!


    ja es ist bei longbaords unterschieldlich ob du es eher zum normalen chilligen fahren nehmen möchtest oder dancen möchtest oder downhill fahren möchtest ich schließe downhill jetzt mal bei dir aus :D


    wenn du dancen magst empfehl ich ein Langes board!


    wenn du normal chillext fahren möchtest reicht 1 meter aus an den chillexten board würde ich noch schöne race rollen ranhauen so 65mm und schön weie reder das alles weggebuttert wird was dir unter die achsen kommt ( :


    also spar lieber ein bissel und kauf dir was gutes für 250-300€


    Lg. Manu

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]