Kaufberatung Longboard

  • Hallo Liebe Community, da ich jetzt ein neues Setup für den Winter habe würde ich mir auch gerne was für die schneelosen Tage suchen. Ich habe wirklich keine Ahnung was Longboards betrifft deshalb würd ich mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Ich suche:


    [x] Longboard (komplett wenn möglich)
    [B]
    Länge: Absolut 0 Ahnung[B]


    Gewicht: ~57kg
    [B]
    Körpergröße: ~170cm
    [B]
    Mann / Frau: Mann
    [B]
    Schuhgröße/Bootgrösse in EU: 42
    [B]
    Preislimit: von: bis: bis maximal 250 Euro (das ist wirklich die Oberste Schmerzgrenze)
    [B]
    Fahrlevel:
    [x] Anfänger (Minimal Erfahrung auf dem Brett will das aber ändern, das Board sollte also schon was können)
    [B]
    Fahr style:
    [x] Cruisen: 85%
    [x] Freeriden: 15%
    [B]


    Sonderwünsche: Suche eine wendiges Board mit dem ich gemütlich in der Stadt herumcruisen kann, es sollte ruhig laufen und chillig zum fahren sein. Es sollte wenn möglich nicht zu viel kosten aber trotzdem kein Billig-Scheiß sein


    Danke schon mal für die Hilfe :)

    Ohne große Verlierer gibt es keine großen Sieger

    Einmal editiert, zuletzt von ItsFlo ()

  • 9060 komplettboards!
    Sind von pogo werden bloß in China produziert die bringen im Sommer en neues raus nennt sich flexkick und würde gut passen. Kostet dann ca 170€.

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Arbor sind auch gute Bretter awer dann würd ich nur es Brett kaufen und es ninetysixty Setup ( rollen,Achsen).
    Über das board findeste noch nix da es erst glaub Juni rauskommt!


    Länge so zwischen 95-105 cm

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Habe mich jetzt umgeschaut und diese 3 Boards gefunden, kann mir mal sagen welches am besten passen würde, ich würde übrigens auch noch ein bisschen Freeriden(hab ich schon im Beitrag dazugeschrieben).
    Das Design vom Arbor gefällt mir übrigens besonders gut :)


    Miller:
    http://santoloco.com/Miller-Physis-38-Longboard


    Arbor:
    http://arborcollective.com/skateboards/products/axis/


    Jucker Hawaii:
    http://www.titus.at/SID=siedf3…ard-komplett-natural.html

    Ohne große Verlierer gibt es keine großen Sieger

  • Wie gesagt arbor Brett passt das miller kenn ich net und jucker Bretter sollen auch ganz gut sein!
    Ob nun tm oder dt is eigentlich wurscht zum cruisen.
    Wenn de handwerklich einigermaßen geschickt bist könnteste dir en Brett auch selbst bauen.wäre für den Anfang auch nicht verkehrt und ist auch relativ easy

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!