Hilfe bei Kaufberatung Longboard (Anfänger)

  • Hey ihr Freaks :D Diesmal bräuchte ich eine Kaufberatung von euch, aber nicht für ein Schneebrett, sondern eins mit Rollen.


    Ich suche:


    [x] Longboard (komplett)

    Länge: Absolut 0 Plan :D

    Gewicht: ~85kg

    Körpergröße: ~1,85m

    Mann / Frau: Mann

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 43

    Preislimit: von: bis:150 EUR (war grob geplant)

    Fahrlevel:
    [x] Anfänger (Minimal Erfahrung auf dem Brett)

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    [x] Cruisen [100]%


    [B]Sonderwünsche:

    Suche ein wendiges & entspanntes Board für den täglichen Weg zur Arbeit (~2km).



    Also dann leg ich mal los:
    Bin totaler Neuling was das angeht, bin bisher ein paar mal Skateboard gefahren und einmal das Longboard vom Kumpel. War ganz ok, aber ausbaufähig :D
    Hab es oben schon ein bisschen angedeutet. Suche ein Cruiser für den täglichen Weg zur Arbeit. Der Weg ist nämlich zu weit um zu laufen und zu kurz um das Rad rauszuholen. (jaja ich weiß "mimimi" :D)

    Eingelesen habe ich mich ein kleines bisschen, aber es ist gefühlt nochmal komplizierter als bei den Snowboards. So habe ich eigentlich nur rausgefunden, dass ich ein am besten einen Cruiser brauche mit großen weichen Rollen?!
    [/B]:confused:

    Da ich das alles mal ausprobieren möchte brauch ich jetzt kein 300€ Set. So ein solides Einsteiger(set) Board welches nicht allzu schnell schlapp macht und auch gute Qualität besitzt wäre der Hammer! Stelle ich mir so ein bisschen wie das Capita Horrorscope + Union Contact vor :D Preisgünstig aber dennoch geil :)

    Lasst mich bitte nicht hängen, versuche mich auch nicht allzu blöd anzustellen
    :rolleyes:


    Also hätte ich gerne meine erste Große Liebe von euch :)
    Achja, optisch darf sie jetzt auch nicht zuuu grotesk sein :D

    Danke an alle, die mir helfen wollen!



    Edit.1: Die Arbor Bretter sind mega geil!
    -