Öffnung 17.10.20 Season 20/21

  • Am 13.10.18 Macht die Halle wieder auf mit neuen Objekten für den Park.
    Hat erstmal jeden tag offen, von 10 bis 21Uhr.


    Ich selber werde am 15.10.18 ab 10 dort sein und meine neue Ausrüstung einweihen und meine Fahrkünste verbessern.


    (fahre ja erst seit diesem Jahr Januar)

  • die Halle

    ist "die Halle" ein Codewort?


    (klingt irgendwie auch ein klein wenign ach werbung, gott sei dank ohne produktnamen :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Nee ist keine Werbung, bin am 15.10 dort kann ja sein das es welche gibt aus der Region Berlin die denn auch da wären.


    Und der Name der Halle steht ja da.


    Hätte ich es so schreiben sollen.


    (Ich fahre am 15.10.18 dort hin. da die halle am 13 Wieder aufmacht. Ist jemand den auch da?)

  • verstehe, ich bin von ungelesenen themen eingestiegen, da schaut man nicht zwingend in welcher kategorie der thread steht
    wenn man von der kategorie kommt kann man das nachvollziehen


    sorry, falsch geschaut

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • "die Halle" :x


    Prostyler:


    Du meintest du fährst kein Powder weil in die Berge fahren ist so teuer.


    Was zahlst du denn im Jahr so für "die Halle"?

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Ich bin kein Fahrer so wie viele hier, die In der nähe von bergen fahren.
    Habe erst dieses Jahr im Januar angefangen zu Snowboarden, war insgesamt ca.15tage erst aufn Brett. Und somit werde ich max 20 bis 25 Tage im Jahr zum Boarden kommen und davon sind ca. 5 bis 6 Tage aufn Berg im Jahr. Rest ist in der Halle, ab und an aufn Abend für 3h nach der arbeit. Mehr geht leider nicht, weil zeit und Geldmangel.


    Viele hier im Forum haben das Geld und Zeit für 3 bis 4 Mal in die Berge zu fahren.
    Meine Frau ist nicht so auf Ski oder Boarden, Da ich nur am Wochendende zu Hause bin wegen meiner arbeit, habe ich wenig Zeit für mein neues Hobby.


    So ist es nun mal, das mir nur immer für ein paar stunden die Halle bleibt.
    Mit 40 Jahren ist man halt etwas Unflexibler wenn man Frau und Kinder hat.


    Das alles hat aber hier nicht zu suchen. Die einen, wo die Frau immer mitkommt, oder die Single sind haben halt viel mehr Möglichkeiten und können es kaum verstehen warum es nicht geht.

  • Ich bin 38 und habe auch Frau und 2 Kids.


    Kann es aber verstehen. Ich mache halt im Sommer, was die Familie will und im Winter nehme ich mir die Zeit für mich.


    Muss auch mal sein.

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • die Zeit für mich.


    Muss auch mal sein.

    yes! gott sei dank ist das bei uns komplettes grundverständnis - klar ist sie mal etwas grantig wenn ich 2 wochen am stück weg will oder gar 4 wochenenden am stück


    aber meistens bekommen wir es hin :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Yo. Ist wichtig in einer Beziehung. Ich fahr nach Japan. Frau darf killemanscharo wandern. ( ka wie man den schreibt und zu faul zu suchen)


    Geben und nehmen und sich gegenseitig bei seinen Träumen und wünschen unterstützen.

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Versuche so 1 bis 2 mal im Monat hin zu fahren.

    Ist den jemand unter der Woche auch mal dort anzutreffen?


    Würde auch gerne öfters in die Berge, da ich ja nur am Wochenende bei meiner Frau bin ist die knappe Zeit sehr kostbar.

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema mal wieder ausgegraben.

    Ist es dort erlaubt auch mal mit dem Schlitten zu cruisen? Hintergrund ist der das ich meine knapp zweijährige Tochter so langsam an das kühle Weiß herantasten lassen will...nur rumlaufen ist sicher schnell langweilig für sie also wollte ich es dann mit nem Schlitten versuchen falls erlaubt.

    • Offizieller Beitrag

    Halle? Halle i. Westf? Halle a. d. Saale? Oder Bahnhofshalle?

    Richtig lesen, hier geht es um die Oberrubrik Snowboardhallen und die Unterrubrik Snowtropolis Senftenberg

  • Das habe ich anschließend auch gesehen. Wenn man über den Button "letzte Beiträge" navigiert, liest man den Faden von unten und der Kontext erschließt sich dem Leser erst auf den dritten Blick.


    Wie das in Senftenberg ist, weiß ich leider nicht, aber andere Hallen haben extra eine Rodelbahn. Meist steht das dann auf der Betreiber-Website.

  • Es gibt auch die Möglichkeit mit Schlitten dort zu fahren. Sind aber nur 130 m Piste, aber für die ersten Gehversuche reicht es aus und wenn es in der nähe ist, ist es auch gut mal für ein Tagesausflug.


    Am 12.10 haben sie wieder Opening.


    Ich fahre ja auch schon recht sicher, aber zum Pisten tricks üben und weil sie in der Nähe ist, fahre ich da schon öfters hin.

  • Opening am 17.10. Komme leider nur ab und zu wieder dazu, dort hin zu fahren. Dieses jahr ist das Boxfahren dran zu üben und 180s + pistentricks verbessern.

    Wie schon gesagt, für reine Pistenfahrer ist diese Skihalle nicht zu empfehlen, wer aber seine ersten gehversuche wagt ist es OK. So wie jede Skihalle.

    Würde gerne öfters nach Bisbingen, weil der Park dort sehr sehr geil ist zu fahren, war bis jetzt 4 Tage mal da. leider viel zu weit weg von Berlin aus.

  • Prostyler

    Hat den Titel des Themas von „Öffnung 13.10.18 Season 18/19“ zu „Öffnung 17.10.20 Season 20/21“ geändert.