Terminliche Absprachen für´s Boarden

  • Moin,
    es ist endlich wieder soweit. Die Saison geht los!Das Motorrad wird eingemottet und das Snowboard darf endlich von der Wand. Abgestaubtund aufpoliert steht es bereit! Am 05.12. geht’s dann endlich mal wieder in denSnowdome. Ich bin Umgezogen und endlich mobil! Das heißt ich fahre jetzt ab Bremen und habe vor über den Winter den Snowdome öfter zu nutzen. Wenn das Wetter es zulässt auch mal in den Harz zu fahren. Evtl. findet sich ja jemandder/die Bock hat mal mit zu kommen oder sich am Dome zu treffen.


    Lg
    Christoph

  • Hey Christoph,


    das klingt nach nem sehr guten Plan! Das mit dem Snowdome hatte ich mir auch vorgenommen, aber bisher habe ich es noch nicht umgesetzt, da ich alleine dann doch nicht so Lust hatte.


    LG
    Annika

  • Mal schauen wie es die Woche läuft, vielleicht bin ich am Sonntag Nachmittag dann auch da. Ich will versuchen möglichst viel zu fahren, um schnell Fortschritte zu machen.


    Bin dann auch gespannt wie voll es Sonntags ist. Ich habe am Freitag ca. 17:00 Uhr me Board zum Service gebracht, da waren vielleicht fünf Leute auf der Piste.

  • War heute das erste Mal im Snow Dome und werde in nächster Zeit auf jeden Fall öfters dort sein, habe mir ein 3-Monatsticket geholt.


    Ich bin recht gut zu erkennen:
    Auf meinem Helm ist ein Marienkäferüberzug! 8)


    Wenn mich jemand sieht also ruhig mal ansprechen.

  • Ach Du schei.....! :(
    Das geht ja im Moment echt rum wie die Pest!


    Dann erst einmal gute Besserung!


    Ich werde dann wohl auch erst etwas später hinfahren, dann wird vermutlich weniger los sein.

  • Kenn einer von Euch die Möglichkeiten der An- und Abreise zum Snowdome per ÖPNV (alles, was es gibt (kein Auto vorhanden))?


    Es geht um die Fahrt Hamburg - Snowdome - Hamburg.


    Das von Flixbus offerierte Angebot von € 5,99,- pro Fahrt ist zwar angenehm günstig, mit eigenem Board (Sondergepäck) steigt der Preis jedoch gleich auf zusammen € 25,99,-. pro Fahrt (oneway).


    In der Verbindungssuche der Bahn wird ein Ticket für ca. €14,00,- angeboten, das Ticket gilt jedoch nur bis Schneverdingen. :(


    Ich hoffe nun auf Eure Hilfe...


    Thx + Gruess

  • Wer von euch wird sich dieses Jahr noch in der Halle shredden gehen. Ich habe vor im Juli oder August mal ein ganzes WE, also 3 Tage dort zu verbringen. termine stehen noch nicht. Ich werde auch zelten.

  • neuss hat auf, soweit ich es mitbekommen habe

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)