Summer Feast 2015

  • SUMMER FEAST 2015


    Nach einer kurzen Pause sowie einem überaus erfoglreichen Neustart im letzten Jahr, kehrt das Summer Feast auch 2015 wieder zurück in den SNOW DOME.
    Die wichtigste Neuerung diesen Sommer wird das stark ausgebaute Setup sein. Und auch der Termin steht nun fest: Das Camp wird vom 3. bis 9 August 2015 stattfinden und somit im Vergleich zur letzten Veranstaltung um zwei Tage erweitert!


    Beim diesjährigen Summer Feast im SNOW DOME steht vor allem das gemeinsame Shredden im erweiterten Park Setup sowie gemütliche Sessions in der Camping Area im Vordergrund. Hierfür wird es ein deutlich größeres Setup als in den vergangenen Jahren geben. Nachdem bereits 2014 neue Rails geschweißt und in den Snow Park integriert wurden, wird es auch in diesem Jahr erneut neue Obstacles für noch mehr Abwechslung geben. Wie gewohnt wird für jede Könnerstufe sowie jede Art von Brettern unter den Füßen etwas mit dabei sein.


    Quelle: Presse SnowDome






    Sämtliche Daten und Infos geben wir sobald verfügbar bekannt.

  • Nach dem ich einem Tag im Summer Feast 2014 war hatte ich ein Schleudertrauma, Kapselriss im Finger und Rippen Prellung, man ist halt nicht mehr der Jüngste, Spass hast dennoch riesen gemacht und ich werde schau´n das ich dieses Jahr auch wieder einen Tag da bin, :thumbsup: war schon geil was die da aufgebaut hatten, weiß gar nicht wie sie das toppen wollen.


    Cheffkoch

    Work # Live # 19/20 Klösterle # Arlberg :thumbsup: