Wochenend Kammeramann/Fotograf

  • Servus Leute,


    da ich mir vor Weihnachten das Schlüsselbein gebrochen habe, falle ich leider zum shredden mindestens noch 2 Monate aus.


    Mir ist diese Nacht allerdings der Gedanke gekommen, ich könnte ja als Kammermann/Fotograf mit in die Berge kommen.


    Bedingung ist allerdings das ihr wirklich den ganzen Tag im Park rum hängt und dieser Fuß läufig erreichbar ist.
    Damit ich auch was zu tun habe. Oder eine Bar in der nähe, in der ich mich amüsieren kann.


    Hin und rück Fahrt (MUC) müsst ihr ebenfalls organisieren und sollte es mehr als nur einen Tag sein auch die Übernachtung am WE.


    Selber habe ich nur eine GoPro 3, für besser Filme/Fotos müsst ihr Equipment bereit stellen.


    Gruß Smashi


    PS: ich habe die Snowcard Tirol, da fallen also keine weiteren Kosten an.

  • Servus! Cool smashi... Erstmal gute Besserung!!! Werde vom 30.01-06.02 in mayrhofen sein. Da bin ich ganz oft im Park außer es gibt frischen Schnee :D paar Jungs von WTF?! Werden auch am Start sein, ich würde dich mieten;) aber ne Woche wird dir wohl zuviel sein

  • servus lothar,


    ja, unter der Woche ist eher schlecht, will mir den Urlaub aufheben für die Zeit wenn ich wieder Boarden darf, oder eben anderen Sport.


    Gruß smashi


    PS: die Jungs von WTF?! sind schuld an meinem Zustand ;) nein natürlich nicht, aber sie waren dabei

  • Dachte ich mir das du dabei warst, hat der jay mir erzählt gehabt vor 2wochen CA. Das n Kollege sich was gebrochen hat. Sowas ist immer mies und erst recht während oder kurz vor der Saison!
    Trotzallem gute Genesung!