Video-SPIEL

  • Hey Leute,
    ich suche einen weg mir die Zeit zwischen den Snowboardsaisons zu vertreiben. Leider hab ich das Gef?hl das es immer weniger Snowboar-PC-Spiele gibt. Kennt ihr irgendwelche genialen Games f?rn PC?

  • hi ich hab auch scho nach guten pc snowboardspielen im internet gesucht hab allerdings nur 2 gefunden aber die waren schrott. f?r die ps2:die ssx reihe is hal a weng abgedreht un ?bertrieben aber ganz lustich un dann gibts da noch eins weis allerdings davon den namen nich des is echt gut :(

    mfg Nitro89

  • Ich ?berleg mir ernsthaft, ob ich mir ne PS2 kaufen soll....nur um nen geiles Snowboardgame zu spielen.
    F?r den PC gibt es leider nix gescheites, wo auch die Steuerung akzeptabel ist........Sehr schade.
    Auch das Supreme Snowboarding bringt es nicht wirklich (Tastatursteuerung)

  • Shaun Palmers Pro Snowboarder :) das gleiche wie Tony Hawk und das hat richtig Fun gemacht, mir zumindest. Ist halt ein bischen ?lter!

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Zitat

    Original von IronKobra
    Ich ?berleg mir ernsthaft, ob ich mir ne PS2 kaufen soll....nur um nen geiles Snowboardgame zu spielen.


    Dann solltest du dir eher ne X-Box kaufen, sowas wie Amped gibt es n?mlich leider nicht f?r die PS2.
    F?r die PS2 gibt es Shaun Palmers Pro Snowboarder und ESPN Winter X-Games Snowboarding 2 an akzeptablen Spielen, wobei letzteres realistischer (und spassiger) ist und daher schon mit Amped verglichen werden kann. SSX ist einfach nur Schrott.


    N?chstes Jahr soll das Shaun White Spiel...oder dr?cken wir es anders aus...das Spiel, wo Shaun White seinen Namen f?r verkauft hat ;) , auf den Markt.

  • also ich finde Amped3 absturz geil. Gibt es aber nur für die 360. Musst dir halt überlegen aber nur wegen einem Snowboardspiel würde ich mir nicht extra eine Konsole kaufen. Aber es gibt auch noch andere geile Spiele auf der 360. Ich weiß garnicht welches ich mir als nächtest kaufen soll weil es so viele gut gibt.

  • es gibt auch ein SSX für die PSP hat den Untertitel \"On Tour\" es sind auch ski-fahrer dabei aber die kannst auch nur snowboarden:laugh:
    es is natürlich nicht ganz realistisch, also wenn Realismus wichtig für dsich ist würde ich es nicht empfehlen aber wenn du nur Spaß haben willst is es klasse