Video for free!!!!!

  • ".. du bist aber nicht der Jagge und der Flo..."


    hehe, wie gemein!


    Ich find den Film total genial. vor allem weil auch tricks sind die man gleich mal auf der piste machen kann wie buttereds oder so. Echt cool.


    Die Intromusik gef?llt mir ?brigens sehr gut, auch die Aufmachung vom Intro und Outro. Hehe, wo der typ dem chica eins mitm Kasettenrecorder verwinkt... lol


    ansich die musi im film is echt gut(bis auf den song vom ersten part vielleicht... :rolleyes: )

  • cool!! ^__^
    (die kurzclips) aber die letzten beiden haben bei mir nich gefunzt! naja...

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • Zitat

    Original von cosi
    cool!! ^__^
    (die kurzclips) aber die letzten beiden haben bei mir nich gefunzt! naja...


    Bei mir funzen alle. :rolleyes:
    Oben in der blauen Leiste (unterhalb von "Product") sind noch mehr Videos.

  • Also, das Simple-Video was ich mal online gestellt habe, war um einiges Gr??er (Dateigr??e). Aber ich zieh mir trotzdem mal geschwind die 160 mb. Hoffe, das Video ist gut *G*.


    komisch, das ist das selbe Video....blo? ca. 1/3 so gro? *gr?bel*

  • wei? einer wie das lied aus dem simple video hei?st das nach 9 minuten kommt????


    am besten die komplette songliste die in dem video gespielt wird. das w?r noch besser!!!! :D


    gru?


    sumo (<<<< der neue hier im forum :] )

  • M?sste von Dover auf dem Album "I was dead for 7 weeks in the city of Angels" das Lied "My secret people" sein.
    Playlist gibt?s ganz am schlu? von Simple!
    MFG

  • ich find die mukke richtig super,die da in dem Video is. Und ja sei namorar ist das beste von denen...
    living on a video von trans-x ist aber acuh nciht schlecht;)

    Ich find die lieder habens auf die Boarden-Soundtrack-List geschafft, ich pack sie mal da rein


    :) Gr?? euch alle