Video for free!!!!!

  • oh ich m?cht es auch haben!!!!!!!!!!
    aber ich bracuh tage bis es auf dem pc hab :(...das ist der nachteil wenn man die semesterferien bei den eltern verbringt und nicht in der studentenbude mit dsl und flatrate ;(
    also muss ich noch 4 wochen warten bis ich es ziehen kann ;(

  • na da wei?t du ja jetzt wie ich mich f?hle ...


    ... mit nem 56K modem. Leider auch keine Flat. Naja, nochn bissl warten...

  • Ich kann mich den andren nur anschlie?en.


    Ich habs gestern gesaugt und schon 4 mal gesehn.


    Selbst so ein Vid zu machen w?re mein Traum

  • Ich hab mir dat vidio gezogen aber ich kann dat net abspielen....wisst ihr woran das liegen k?nnte???? ?(

  • welchen player benutzt du?!

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • bin grad am loaden , aba so wie ihr abgeht is der wohl richtig geil muss ich mia unbedingt heute noch reinziehn!!!

  • binz ima noch am loaden grade ma 29% dauert bestimmmt noch 45 min.
    Ich hoff es lohnt sich auch! X(

  • also bei mir hats net geklapt...ich hab den real player genommen....

  • ich versuchs glaub auch mal mit winamp...

  • hey


    k?nntet ihr mir noch was verraten und zwar wie schaff ich es einen langen zieher zu fahren wie der in leermoos ohne hinzufallen? ist es wie beim schlepperfahren wo ich einfach keine kante belasten soll oder wie geht das?
    ein st?ck schaff ich schon aber ich glaub ich konzentrie mich zu stark darauf ich wei? es nicht ;(


    gott sei dank gab es immer nette skifahrer die mich mit ihren st?cken gezogen haben :]
    aber peinlich war es schon


    bye

  • ey ihr bringt mich grade um........ich will dieses endgeile video auch sehen!!! der link ?ffnet sich aber nich!?! vielleicht schon zu alt...?ka... kann mir wer helfen bitte?

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • Also, ich lad den Film nochmal hoch bei http://www.yousendit.com.


    Den link stell ich dann hier nochmal rein. Den Film kann man dann innerhalb einer Woche runterladen.


    Zum Ziehweg. Das Geheimnis ist eigentlich, da? man sehr locker auf dem Brett steht und nie wirklich plan auflegt....(Am Anfang zumindest) Am Besten geht es, wenn man leicht die kanten wechselt.

  • geil tausend dank...er l?dt grade freu mich schon voll drauf...dauert aber bestimmt noch n paar minutes.... -.-

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?

  • nee...immer noch nich..gestern abend musste ich den rechner ausmachen und jetzt hab ichs nochmal neu geladen aber das dauert echt stunden...wahrscheinlich die ganze nacht...naja werd ichs mir hoffentlich morgen reinziehn k?nnen ;)

    The sun is hot but the snow is even hotter ;) !! loving it...you too?