Travis Rice macht einen neuen Snowboard-Film

  • Was die Rider angeht glaube ich nicht, dass Jake und Gigi dabei sein werden. Jake filmt gerade mit Nico und Terje in Kanada für Oakley während Travis in Wyoming ist - was die Saison bezüglich Alaska bringen wird wissen natürlich eh nur Sie selber. Travis geht ja immer recht spät hoch, zumal dieses Jahr die Schneelage sehr bescheiden ist.
    Anyway... Jeremy wird sicher dabei sein, ebenfalls wie John Jackson, Nico, Scotty Lago und höchst wahrscheinlich auch Brian Iguchi. Ich würd Pat Moore gern wieder mal drin sehen. Ehr ist ein super rider nur befürchte ich, dass es sich mit seinen Red Bull Blueprints nicht ausgeht.


    Von den Locations her hoffe ich, das travis mal den Sprung von Alaska über die Grenze ins Yukon Territory schafft. AK ist schön und gut aber im Yukon gibts krasse Berge die noch nicht wirklich befahren sind. Ich befürchte allerdings, dass diese Regionen für Brainfarm zu entlegen sind und eher was für die TGR crew rund um Jeremy Jones machbar wäre, besonders was die Logistik angeht.


    Insgesamt glaub ich, dass der Film eher in Bereich Cinematography und Filmmaking generell einschlagen wird. Sicherlich wird es fortschritte im Riding geben aber von der Ausrüstung die Brainfarm zB. bei dem Shaun White dreh aufgefahren hat bin ich mehr auf die Aufnahmen und die Qualität des Films selber gespannt, als auf das eigentliche riding...


    Musik kommt wahrscheinlich eh wieder viel von M83 ;)

  • Jaa wer weiß das schon, ich denke dass der Film erst 2015/2016 rauskommt... bis dahin sollte es kein Problem sein guten Schnee zu finden. ;) Die Logistik bekommen die schon hin, genug Geld ist ja im Spiel. Was meinst du mit Pat Moore und den Red Bull Blue Prints?


    Ich will ihn dieses mal auf jeden Fall im IMAX sehen!

  • Jaa wer weiß das schon, ich denke dass der Film erst 2015/2016 rauskommt... bis dahin sollte es kein Problem sein guten Schnee zu finden. ;) Die Logistik bekommen die schon hin, genug Geld ist ja im Spiel. Was meinst du mit Pat Moore und den Red Bull Blue Prints?

    Ich will ihn dieses mal auf jeden Fall im IMAX sehen!



    Das schon allerdings ist der Zyklus im Dreh bei den letzten Filmen immer so ausgelegt gewesen, das AK zu Beginn der Reihe war... Sicher wird da was kommen keine frage: travis Rice Film ohne AK ist wie himym ohne Ted...oder so...
    will damit nur sagen, dass momentan extrem viele Videoprojekte verschiedener Firmen und Leute laufen, die es travis nicht einfach machen gewisse Leute an Bord zu holen.
    eines davon ist eben Pat Moors Blueprint von Red Bull-Checks auf Youtube nach, dann weißt es.

    im Prinzip hat das Logistik Problem nichts mit Geld zu tun.braindrain besitzt die Aufwendigste Technik: spezielle Wescams und Gimbles für Helis, Trucks und all den Kram. Das ist zu viel. Mit dem Equipment ist es unmöglich zB. Wie Jeremy und TGR nach Spitzbergen zu gehen und auf dem Packeis zu Shooten. Für solche Aktionen ist Brainfarm zu professionell in der Ausrüstung-da geht halt nunmal nur ein Typ mit Cam und verschiedenen Objektiven. Bester Beweis war doch erst im Art of Flight mit Patagonien: da fliegst du raus und hast 45 min workingfuel before du den Tipping Point erreichst.


    Ich würd ihn gern wie den letzten in 3D sehen...

  • Kann mir auch gut vorstellen das Ejack und Bryan Fox zu sehen sind. Der eine ist ja n guter Buddy und der andere von Mervin, bestimmt is da auch noch wer von Lib Tech dabei..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Was das angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass EJack dabei ist: Zum einen hat sich Travis nie drum gekümmert wer ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt wie er die Paychecks von Quiksilver bekommt sondern hat sich seine Leute immer völlig unabhängig ausgesucht (EJack war nie dabei), zum anderen finanziert Mervin den Film nicht mit und hat demnach nichts zu melden.


    Kann mir aber auch gut Bryan fox Emd. für eine Kickersession vorstellen. Travis hat in der Vergangenheit viel mit Bryan gemacht und sein auftreten bei der Ultranatural war wie ein kleine revival...