• Der Account für alle Videos: http://www.youtube.com/subscri…?add_user=OfficialDTSTeam


    Die aktuellen Trips:
    Snowdome Bispingen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hintertuxer Gletscher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sölden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es steht fest!!!!


    Wir fahren im Sommer auf den Hintertuxer Gletscher. Wohnung und DB Ticket sind gebucht.
    Also freut euch auf einen neuen schönen Snowtrip :D


    Alles dazu (Fotos, Video, Statuse) werden auf DTS Team | Facebook gepostet



    DTS Team

  • Ja das ist ne gute Frage. Vielleicht lohnt sich das ja rechnerisch im Vergleich zum PKW. Obwohl ich das bezweifle, zumindest wenn man mit 3-4 Personen fährt ...........

  • tyem : also ich fahre mit einem Erwachsenen 1.Klasse für 340€ von Hannover nach Mayrhofen.


    @Platttfuß : ich denke wenn man mit mindesten 2-3 Leuten fährt lohnt sich das Sprit aufkommen.

  • 340€ für hin und zurück oder nur für hin?
    Und dann musst du ja auch noch zum Gletscher hin und her. Und das jeden Tag. OK da fährt sicherlich kostenlos der Skibus. Aber das is doch trotzdem recht umständlich und unbedingt flexibel ist man doch da auch nicht.....
    Wenn ich das durchrechne, dann komme ich mit etwa 200€ Spritgeld hin und zurück ......
    Hmm..... na gut. Wer kein Fahrzeug zur Verfügung hat .....

  • Wie macht ihr das mit den Transport der Boards und so?
    Im Abteil vorher bei der DB eingecheckt?
    Früher/damals sind wir mit ein Sportverein von Hamburg bis nach Schrunz (silvretta nova)gefahren mit der DB mit umsteigen..Nachtzug.


    Schade das es hier in Deutschland keine Überland Buslinien gibt....Service wie im Flieger,Schnell wie ein PKW.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Schade das es hier in Deutschland keine Überland Buslinien gibt....Service wie im Flieger,Schnell wie ein PKW.



    Was heißt es gibt keine Überland Buslinien? Gibt doch genügend Angebote von Firmen die Busreisen nach Mayrhofen etc. anbieten. Bin selbst schon mit einem sehr gutem Unternehmen gefahren, die bieten Busreisen (Hin und Zurück für ca. 100-130€, je nachdem wo man zu steigt. Die Preise fangen alle bei 99€ an und dann gibt es ein Zustieg Zuschlag +-20€ ca. wie gesagt) in die größten/beliebtesten Skigebiete Europas an! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Wie macht ihr das mit den Transport der Boards und so?
    Im Abteil vorher bei der DB eingecheckt?



    Gepäckablage, zumindest in der Schweiz hab ich da noch nie jemanden jammern sehn...



    tyem : also ich fahre mit einem Erwachsenen 1.Klasse für 340€ von Hannover nach Mayrhofen.


    gibts keine Tageskarten in Deutschland ? - bei uns kann man ne Tageskarte lösen -80 fr. und dafür den ganzen Tag das Netz gratis benützen.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, jungs. Ein neues Video ist draußen :D

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also habe das Video nochmal neu hochgeladen, da ich nochmal mit der Hilfe eines Kumpels ,der Videos bearbeiten kann, das Video bearbeitet habe und versucht habe das beste aus dem Video Material zu machen.

  • Habe ehrlich gesagt auch keinen Unterschied gesehen und habe beide parallel laufen lassen.


    Aber mal zum Video allgemein:


    Nicht böse gemeint aber ich finde ihr bzw. du solltest erstmal genug Material zusammen kriegen, so dass man auch wirklich was vom Boarden sieht anstatt gleich nach so kurzer Zeit ein Video zu erstellen bzw. zu bearbeiten und hochzuladen.


    Würde eher eine Woche Material zusammen bekommen, mit mehr und vor alle dem verschiedener Sessions und das am besten auch eher mit geiler Location. Der Hintertux ist natürlich ein geiles Gebiet, aber wirklich Feeling kommt da mit den Baustellen und dem eher wenig vorhandene Schnee nicht auf.


    Aber jeder fängt mal an, finde z.B. gut das die die Tour mitgefilmt hast wie du hingekommen bist. Sowas gehört auf jeden Fall schon mal zu einem guten Vid.


    Wenn du dann noch die anderen Punkte beachtest, kann da sicherlich mehr draus werden! ;)


    Und noch ein Tipp, das erste Lied finde ich recht gut und passend. Aber das zweite geht gar nicht wie ich finde, nicht weil es ein schlechter Song ist sondern viel mehr weil ich das Lied schon mehr als nur ein paar mal in anderen Vids gehört habe und ich finde bei den Songs sollte man schon auf Individualität achten! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • So, wir haben eine neue Videoreihe. Werden von jedem Tagestrip ein VIdeo machen und das in dieser reihe veröffentlichen.
    Hier ist unser erstes Video aus der reihe


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jetzt nichts gegen euch oder so aber: arbeitet bisschen am boarden bevor ihr Videos rausbringt :) Ihr seht doch selbst, dass ihr nicht sooo gut fahrt und dann bringen Videos euch nichts (werden nur wenige schauen) und den Zuschauer auch nix (kommt halt keine Stimmung auf/macht nicht so Spass zum schauen)


    und geht in die Knie bei den Slides, sieht sonst seeehr steif aus.

  • Also die Video sollen halt als Motivation helfen und das halt Leute wie du Tipps geben könnt :) danke für den Tipp. Auch wollen wir hat üben Video zu machen. Aber trotzdem danke für den Tipp:)