Show me your Setup!

  • Alter, die Wandhalterung is ja mal der hammer! Selber gebaut? :)


    Yep, danke. Zwei Halter gemacht und ne LED Lichterkette vom Obi dahinter mit Fernbedienung :p. War mir zu schade das Board im Keller zu verramschen bis zum nächsten Winter und so ne "Boardlampe" hat schon was


    Newera, du hast da nen dreieckigen goldenen Aufkleber. Welche Marke ist den das? Hab von denen nämlich auch schon ein paar Aufkleber bekommen und frag mich jedes mal welche Marke das ist :confused:

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


    Einmal editiert, zuletzt von zippace ()


  • Newera, du hast da nen dreieckigen goldenen Aufkleber. Welche Marke ist den das? Hab von denen nämlich auch schon ein paar Aufkleber bekommen und frag mich jedes mal welche Marke das ist :confused:



    Zimtstern...passend zur bald-weihnachtszeit :)

  • Alles klar, jetzt wo du's sagst passt es auch vom Logo in etwa :D


    Mir ist auch noch aufgefallen das echt viele hier die Burton Moto Boots haben, scheinen nicht nur mir so gut zu passen :cool:

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”