Selbst gedrehte User Videos - Zeigt her eure Tricks :)

  • neuere und bessere Technik, aber das findest du alles auch innerhalb von Sekunden im Netz! ;)


    Finde der Aufpreis lohnt sich hier nicht, aber in den Staaten sind die Teile viel billiger und mein Bruder bringt 2 mit wenn er wieder aus Kanada zurück kommt im Oktober.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • neuere und bessere Technik, aber das findest du alles auch innerhalb von Sekunden im Netz! ;)

    Finde der Aufpreis lohnt sich hier nicht, aber in den Staaten sind die Teile viel billiger und mein Bruder bringt 2 mit wenn er wieder aus Kanada zurück kommt im Oktober.



    Weißt du was die in USA kosten, lohnt des?...bin im Sommer ja auch drüben für 2 Monate...

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Hm joa wär schon eine Überlegung wert! In nem halben Jahr geht se ja auch nochmal runter. Mal gucken, die 1er bekommste ja für 200€ hier.

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • lohnt sich schon, aber wenn du sie einfach so bei eBay kaufst kommt ja noch der Versand hinzu und die Zollgebühren/Steuern, also kommt da noch einiges rauf und dann kannst sie gleich hier kaufen, aber das ist mir wie gesagt zu teuer!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • ne werd sie direct in den staaten kaufen da wir dort geschäftlich auch tätlich sind is das kein problem war nur nur ne Antwort auf die preis frage

  • und da wir sehr viel ex/importieren als tipp Anregung sind Geschenke bis 300 oder 400euro zoll und steuerfrei

  • Für so genannte "andere Waren" (darunter fallen alle Waren, die nicht in der ausschließlichen Auflistung im oben genannten Link "Quelle: Der Deutsche Zoll" aufgeführt sind; z. B. Textilien, Elektronik), deren Freimenge bis zu einem Warenwert von 430,- Euro beschränkt ist, zahlen Sie folgende Einfuhrabgaben:


  • Schau mal auf zoll.de nach. Du darfst als Flug- oder Seereisende Waren im Wert von max. 430 Euro zollfrei einführen. Darüber hinaus musst du die Waren verzollen.



  • ja vom schicken weis Ichs jetzt nich auswendig aber ich glaube da gibt's ne Klausel wenn du es dir von den usa an deine eigene Adresse schickst oder sowas aber da kenn ich mich nicht aus bei uns ist das eher Container weise im Geschäft :)

  • Mitbringen lassen, ja das klappt.


    Liefern lassen, da zahlt man IMMER ordentlich rauf und darf das Paket dann wahrscheinlich noch selbst beim Zoll abholen oder es wird geliefert und dann darf man da direkt nachzahlen. Und wie Cedi schon gesagt hat, die Zollkosten fallen an ab einem Betrag von 150€ und als Geschenk verschicken bringt auch nichts, die Zollbeamten sind nicht doof und schon gar nicht von gestern, gerade solche Pakete werden oft durchgecheckt.


    Kannst auch mal den Mario fragen (habe meine Infos aber auch direkt vom Zoll und Leuten die direkt damit Erfahrung haben, da sie oft importieren, wie zum Beispiel mein eigener Herr. Der importiert oft Felgen und andere Autoteile aus den USA), der kennt sich durch seinen Beruf gut damit aus und aus den USA liefern lassen lohnt sich heutzutage nicht mehr, zumindest nicht wenn es des Preises wegen ist!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • ne bei uns ist es eher das material wie us military cheeps Flugzeuge tarnnetze usw


    aber mit dem preis geb ich dir und cedi recht aber ich dachte da auch eher ans mitbringen und nicht ans senden der ware aber wenn mann zoll gebühr und mwst mal aufrechnet dann würdest sogar mehr bezahlen wie wenn du sie hier kaufst also wenn du sie schicken lassen würdest