Selbst gedrehte User Videos - Zeigt her eure Tricks :)

  • ranzoomen? Mein Herr, das ist nur die GoPro mit der die Aufnahme gemacht wurde! ;) :D

    Hatten zwar ne recht gute Canon 60D dabei, aber die war am ersten Tag leider nicht mit im Backpack!


    Wie gesagt, wäre die Aufnahme gelungen und hätte ich das Material benutzen können, würde das ganze eh ganz anders aussehen. Dann würde ich auch mit CS5 dran sitzen und nicht 5 Minuten mit dem Movie Maker von Windows! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • OK, mit ner gopro siehts was anders aus, aber dann würde ich bei voller auflösung trotzdem vorher reinzoomen auf 720er auflösung und am ende wieder raus, einfach damit man mehr von der "Action" sieht....


    sonst sieht man kaum was, grade wenn womöglich noch nen abspann durchläuft....

  • Ideen gibt es genug, nur das ist jetzt quasi das Video direkt aus der GoPro hochgeladen und nur Musik rein. Direkt als ich am Anfang den Wackler gesehen habe, war der Clip durchgefallen! Schade drum, naja muss ich mir was neues überlegen!


    Und vor alle dem die Arbeit beim nächsten mal selbst machen! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • so is das halt beim filmen.....


    hab auf der abfahrt von der boarderweek meine GoPro im auto installiert und nen zeitraffer von der talabfahrt gemacht, und seh 3 tage später das der veranstalter die gleiche idee hatte und das schon online ist, da kann ich meine aufnahme auch direkt knicken.... :(


    aber egal, immer filmen wenns geht, irgendwas wird draus!!! :D

  • find ich auch und als noob filmer ohne 50000euro Ausrüstung finde ich den wackerler auch garnich mal so schlimm weil es eine Eigenproduktion is zb schau dir new kids an der film is krotten miserabel assi schlecht vom ton vom filmen selbst und er läuft im kino

  • aber NEW KIDS soll ja auch grottig aussehen, als boarder hat man aber auch ein gewisses interesse an der schönheit der natur (gibts in MAASKANTJE nicht, war erst vor 8 tagen dort....) und an perfekten shred-scenen, da geht auch als amateur was mit ein wenig übung.... :D


    und wer das mit maaskantje nicht glaubt, die fahrt durchs dorf hab ich auch mit der GoPro aufgenommen... :D

  • man sieht leider nicht so viel, ortsschilder gibts nichtmehr, wurden zu oft geklaut... aber wer mit interesse den neuen film sehen und schaun ob ich die läden wiedererkenne... :D


    schau mal ob ich das video die tage noch online bekomme... :D

  • Was die bearbeitung angeht, vielleicht kannst du mit dem Programm aquasoft noch was rausholen? Kennst du das steven? Da kannst du noch effekte einbauen. Ich kenn das von Präsentationen weis net ob das auch für Videos gilt???

  • Ich arbeite mit Adobe CS5, also mehr/besser geht da eigentlich nicht mehr! ;) Man könnte noch was dran machen, aber diese extremen Kamerawackler komplett wegzubekommen ist fast unmöglich und für mich dann auch dafür viel zu viel Arbeit!


    Werde in nächster Zeit sowieso noch einiges nachfilmen, da ergibt sich schon was!


    Der Song ist übrigens Sail von Awolnation (das Recht auf den Song in meinem Movie, habe ich mir jetzt aber schon reserviert! :D)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."



  • Der Song ist übrigens Sail von Awolnation (das Recht auf den Song in meinem Movie, habe ich mir jetzt aber schon reserviert! :D)

    greetings Steven


    tzzzz ich das werden wir ja mal sehen. Ich werde mir den Song für meine Videos angeln :D


    ne Spaß, ich mach eh keine Videos. aber danke für den track.


    und wir könne glaube ich gespannt sein wenn das Vid fertig ist