Selbst gedrehte User Videos - Zeigt her eure Tricks :)

• was soll ich sagen ... zauchensee ist irre geil, sehr zu empfehlendes gebiet - gerade wenn man wald sucht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(das war nur der 2. beste tag ... um den besten zu verarbeiten brauch ich noch energie :D)

follow me on youtube

...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann nur weiter für zauchensee werben :)

follow me on youtube

...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

• Externer Inhalt youtu.be

hab mein Voelkl Dimension Big Board 164cm 282mm min waist mal am Nachmittag gefahren

:). Siehe

Hat sogar Spaß gemacht. Obwohl die Base bereits am ersten flacheren Ziehweg haengen blieb und die Skifahrer alles brav zu Buckeln zusammengeschoben haben.

Wird wohl wieder Zeit fuers gelbe Wachs.

Oder frueher aufstehen^^ .. aber ich glaub das war am Morgen schon weich.

Hat am Vortag geschneit.