Neuer Film Volcom - True to this!

  • Gestern war die 24h kostenlose online premiere. Hat jemand den film gesehen? Fand den eher mittel, obwohl die geile tubes gesurft sind. war meiner meinung nach das beste dran. welche neuen filme sind denn sehenswert? Steh net sonauf jib und street filme. ist meistens too much. schöner freeride und kickern a la Thats it thats all oder art of flight, liegt meinen augen besser.

    Don't try doing lines in fresh powder. I did, it sucks! ;)

  • Resonance von Absinthe Films hast du gesehen, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich schiess mal noch Dopamine hinterher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Naturally:


    https://www.youtube.com/watch?v=eMBWufl9jwo