need good sounds

  • hey guys,

    ich brauch mal eure hilfe bei musik, ich bin grade ausm winterurlaub zurück gekommen ( .. riesengebirge ) und nun beim zusammen schneiden des video´s. Nun brauch ich nochn paar titel die ich dahinter legen kann, so was in der der richtugn wie mh trip hop .. indie rock, nu metal.

    so long

  • disturbed - stupify ... wir wollen dann das video sehen!!!!!!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • wenn ud auf härtere sachen stehst :


    hatebreed - i will be heard
    drowning pool - bodies
    static x - kill your idols


    sonst gibts noch viel von linkin park was gut is für sowas ... zum beispiel papercut



    marilyn manson - this is the new shit


    für gechilltere teile nirvana - smells like teen spirit oder pod - execute the sounds


    sonst noch


    pod - alive
    pod - boom
    papa roach - be free
    papa roach - blood
    powerman 5000 - supernova goes pop
    powerman 5000 - bombshell
    powerman 5000 - when worlds collide
    powerman 5000 - action
    prodigy - spitfire
    prodigy - smack my bitch up


    rammstein - feuer frei


    rob zombie - feel so numb
    rob zombie - dragula
    soil - give it up
    soil - true self
    soil - unreal (könnt ich mir gut bei so freeride szenen vorstellen)
    soil - breaking me down
    static x - the only
    zeromancer - die of a broken heart
    zeromancer - raising hell
    zeromancer - eurotrash


    und son bischen hip-hop mäßig könnt man noch
    "fort minor - remember the name" nehmen

  • hey guys,


    ich wünsch euch nen guten start ins neue .. bei mir leider noch schnee freie jahr ..so danke für die musik vorschläge was ich jetz noch brauche istn bissl mehr trip hop .. irgendwas was zum freeriden passt .. in der gegend von archieve- dark room oder von the killers - this river is wild
    legt euch ins zeug .. dann bekommt ihr vllt. auch das vid zu sehn =)
    .. habe mir grade mal disturbed angehört .. gefällt mir schonmal ganz gut

  • hey guys solala, also ich hab mri letztens die musik sachen von nem freudn durch gesehn udnn paar raritäten gefunden
    Bands ->


    we are sciencetists


    yellowcard


    taking back sunday


    wenn ihr lieder haben wollt eifnach im icq melden das passt ..
    so long