Movie making

  • Einen schönen guten Morgen,


    wünsche ich. Hoffe das ich hier an der richtigen Adresse bin und zwar geht es darum, dass ich mich in nächster Zeit an Sony Vegas setze und versuche einigermaßen ansehnbare Videos zumachen. Da jedoch der Winter noch ein wenig aufsich warten lässt und ich schonmal ein wenig herumexperimentieren möchte. Wollte ich fragen ob hier vllt ein paar nette Leute die Güte hätten und mir ein paar Videos von sich zuschicken. Dabei ist es mir auch nicht alzu wichtig ob es sich um Snoboard(am liebsten) skate oder rad Videos handelt. Ich werde die Videos auch nich veröffentlichen und nur zum probieren/testen und experimentieren benutzen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.


    In diesem Sinne Lg PeeGee

  • Ja das Problem ist das dort meist schon fertige Videos hochgeladen werden und wie soll ich denn ein fertiges Video neu machen. Meist sind sie ja schon geschnitten und kann man nicht scheiden und fast gar nicht syncen.Fals mich da jemand eines besseren Belehren will immer gern. Habe nämlich schon zuerst versucht aus ein paar Fertigen Videos aufm Rechner ein "neues" zumachen, aber da alle Clips schon von Länge und Optik vergegeben waren ging da nicht viel.


    Danke trotzdem.

  • mit welchem program arbeitest du?
    normalerweise kannst du jedes video bearbeiten. könntest versuchen aus ein paar verschidenen videos eins zusammenschneiden. dann baust du ne eigne tonspur ein, vielleicht noch ein paar effekte und fertig:D
    zum testen wird es reichen.
    ich arbeite übrigens mit "Video delux 15 Plus" von MAGIX. kann ich nur empfehlen


    hier ein link auf ne seite wo das program beschrieben wird. da findest du auch einen link mit dem du das program 30 tage kostenlos testen kannst.


    http://www.pcwelt.de/start/sof…064/video_deluxe_15_plus/
    peace

    3 Mal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Magicx Video Delux kann ich auch nur empfehlen! Sehr gutes Programm :)
    und ich würde auch den weg von Pit empfehlen...Szenen aus verschiedenen videos nehmen, zusammensetzen + übergänge machen und dann ne tonspur - fertig ist dein video ;)

  • er hat doch glaub gesagt das er Sony Vegas benutzt.
    mhh ja zieh dir halt ein movie aus youtube. da gibt es viele vids, die noch nicht richtig bearbeitet sind (also nur geschnitten).

  • öhm jo benutze Sony Vegas Pro.


    Hmm und naja das mit den fertigen Videos hab ich wie gesagt schon probiert. Das Problem ist halt das man normalerweise nen 20sek clip hat der is aber im Vid schon auf 4sek geschnitten also kann man da nich mehr viel rausholen....das kommt dann im Endeffekt nur auf Clip eingügen und aneinaderreihen.


    Naja wie dem auch sei, hab gedacht das manche ein paar clips übrig haben. Wenn nicht auch nich so schlimm...werd ich halt morgen oder so innen park fahren und nen paar skater aufnehm ;).


    Also schönen Abend noch,
    Pätschi