Isenseven Prediculous Bonus

  • Hier mal die super geilen bonus clips aus Prediculous


    Mal hoffen das der neue Streifen nicht so lame an bonus stuff ist wie die letzten ;)


    Have fun!


    http://www.vimeo.com/14458278


    http://www.vimeo.com/14457985


    http://www.vimeo.com/14457747


    http://www.vimeo.com/14457343


    http://www.vimeo.com/14456814


    http://www.vimeo.com/14456240

  • he he, hab dich am samstag schon auf vimeo gesichtet,
    un grad a mal alle sahnestückchen angeschaut.


    bleibt zu hoffen das der nächste streifen wieder a bissale mehr vom isenstyle hat!! :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • hab die videos noch nicht geschaut, das heb ich mir für die nächsten langweiligen tage auf arbeit auf, aber finds saugeil das DC die neue video-funktion gefunden hat!!!


    würd mich freuen wenn das hier etwas umfangreicher wird mit der videosammlung, aber ich selber bin dafür zu unverlässlich...


    also hau rein DC!!! :D

  • Meine Highlights (abgesehen vom Fahren an sich):
    - Das ganz Gespräch in der Gondel!
    - "I came to Colorado to shred the sick-gnarl..."
    - "Ey Benne, ich will ein Kaba(?)" --> Da schmeiss ich mich jedes mal weg! Schon 5 mal geschaut...
    - Die Story mit dem FS 5er und der verschissenen Hose!
    - Kurz vor Ende des letzten Videos: "Snowboarding is not about snow."


    Sehr coole Geschichte. Danke DC!

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]