ischgl <3

  • war heute in ischgel mit nem kollegen :D


    bagjump is einfach herrlich :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war erst 1 mal wo, wo es ein Airbag gab, aber damals hab ich mich net getraut. Hatte einfach noch zu viel Schiss vor dem Speed und er Höhe, aber mittlerweile ist das schon viel besser. Wenns erst mal klappt, merkt man dass Geschwindigkeit dein Freund ist ;)

  • naja.. wenn du einmal da drin gelandet bist merkste eh dass dir da quasi nichts passieren kann, dann klappt das auch mit dem speed :D


    klappt bei mir zwar beim airbag aber bei den normalen kickern noch ned.. :/ hehe :p

  • Ja bei mir wirds auch besser, seit dem ich einfach öfter in Schnee komm. War sonst immer nur 1-2 mal mit family, und die saison schon 6x, fast immer in gebieten mit park, lernst schon einiges wenn man öfter hinkommt. Hab mir eben mal den Park in Ischgl angeschaut. Der ist ja oberst geil, bzw. so sieht er aus. Das wird auch ein Ziel auf meiner Liste :)

  • ja dass stimmt :D


    der park in ischgl ist echt der hammer.. kannste so viele obstacles in einer reihe fahren :D von kleinen kicker bis zu den großen ... einfach nur geil :D

  • Japs, vorallem die kleine Kicker Reihe ist genau meine Kragenweit im Moment, bzw. der Part wo ich mich auch Spins und so traue und gerade daran arbeite. Die Obstacles sehen auch nice aus. Bin ja totaler fan von Boxen. Bei Rails tu ich mir noch bissi schwer....riesen Schiss aufs Steis zu fallen....so wenig auflagefläche^^

  • jo :D


    kicker in ischgl (die kleineren) ham meiner Meinung nach einen großen Vorteil.. dass die anders gebaut sind als die "normalen" dinger :p fliegste zwar weiter, bekommste aber weniger airtime da die Fläche vom Table bis zum hang mit schnee "gefüllt" is (sry xD besser gings ned zum erklähren lol)
    is aber feiner für die ersten sprünge wenn du ned gleich so in der luft hängst :p


    boxen gefallen mir in ischgl nicht wirklich so.. find da die bei uns im lokalen park eig viel besser :D

  • Ja weiß schon was du meinst. So einen gibts im Aboslut Park wo ich letzte Woche war auch. Das ist echt gut um die Angst zu verlieren.


    Wieviele Obstacles haben die denn?


    Wo ist dein lokaler Park? Wo kommste her?

  • Absolut Park war ich bis jetzt noch nie :/ sieht aber in den Vids schick aus :D mal guggen vl komm ich da auch noch hin :D


    hmm obstacles weiß ich ned genau wie viele die ham.. paar rails am anfang, ne größere elephant box, c-box, straight box, butter boxen, so zeugs hald.. aber ned so viel.. also im gegensatz zu den kickern



    normalerweise geh ich in Damüls boarden.. dieses jahr hin und wieder im Brandnertal da die dieses jahr seit langem wieder einen park haben :D


    komme so aus der Ecke Vorarlberg :D

  • Naja klingt doch ausreichend^^


    Damüls war ich im Februar. Da steht auch ein Video hier drin ;) Da fand ichs auch echt geil. Super Gebiet und cooler Park. Klein aber Fein!!


    Schon geil wenn man in den Bergen wohnt. Ich hab immer 4-6h in die Berge -.-

  • jop, das video von dir hab ich auch gesehen :DDD


    is schon hart 4-6h zu den bergen :// kann man ned jedes WE gehen.. aber wenn dann vollgas ;D hehe :D

  • Ja das geht leider nicht auch wenn ich zu gern wöllte. Da fehlt dann einfach die Zeit auch um viel zu üben und so. Naja, vllt. bringt mich mein zukünfitger Job mal nach München. Dann wird alles einfacher :)