Gute DVD´s ??

  • SPEEDY72 schrieb:

    Zitat


    Wie findet Ihr den Übermovie ?


    Noch gar nicht gesehen, aber gut, dass du mich daran erinnerst. ;)


    Finde ich allerdings merkwürdig, dass die Isen Seven Filme immer teurer werden, während sämtliche andere (größtenteils professionellere Produktionen) diese Saison fast alle auf 20€ runtergegangen sind.

  • Hab den Übermovie . Ist ganz nett. Gibt aber auch bessere.
    Wenn Du den MTN Lab 1.5 hast, kannst ja mal nen Preis nennen.
    Will ihn auf jedenfall haben.


    greetz Speedy

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • hi


    ein kurzer, witziger film der ein unbeschwertes lebensgefühl vermittelt, ist april von airblaster. watch: http://youtube.com/watch?v=6RCZX49MzYg


    sonst sind burton thanks in advance und absinthe films optimistic ziehmlich geil! isenseven uebermovie hab ich noch nicht gesehn...


    MXS filme sind auch extrem, aber halt nicht nur snowboard. ;)


    greetz

  • Mahlzeit zusamm...



    Also mein Favourite movie ist ganz klar von alterna films Apples & oranges.


    schaut euch bitte bitte den trailer an,falls ihr den noch nciht kenNT ^^


    Also so ein geiler scheiss :D


    :woohoo: :woohoo: :woohoo: