GoPro oder GoPro 3+ Silver

  • Hallo,
    bin am verzweifeln. :cursing:
    Ich lese und lese aber komme irgendwie nicht weiter.
    Was ist nun die bessere alternative für eine Anschaffung.
    GoPro oder GoPro 3+ Silver ?(
    Die beiden passen in mein Budget, und ich bin nicht der Campro
    Bin für jede Hilfe dankbar da ich mein Geld sinnvoll einsetzen möchte.
    Einsatz Mopet / Longboard und Snowboard
    Gruß
    Leonie

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

    Einmal editiert, zuletzt von Leo_P ()

  • Eigentlich möchte ich eine der beiden kaufen, ich weiß nur nicht wofür ich mich entscheiden soll.
    Ich habe vorher noch keine cam besessen, daher ist das für mich völliges Neuland.
    Würde gerne durch jemanden der erfahrungen hat, eine Kaufentscheidung treffen.
    Hero 4 ist mir zu teuer.

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • du kannst dich nicht zwischen GoPro und GoPro 3+ Silver ??
    GoPro ist ja die Marke.... welches model meinst du? GoPro hero 3 Black/silver/white?? Du solltest da etwas genauer sein

    • Offizieller Beitrag

    GoPro ist ja die Marke.... welches model meinst du?


    Ich glaube er meint die "GoPro Hero", das neue Einsteiger Modell in der 4er Linie.


    Die Entscheidung ist dann eigentlich recht leicht: Wenn dein Budget die Hero 3+ silver hergibt, dann nimm die:


    - mehr fps bei 1080p (für slow motion wichtig)
    - höhere Auflösung der Fotos und höhere Burst rate
    - Integriertes Wlan (!) und damit auch Steuerung über die App möglich (Live Bild)
    - austauschbarer Akku
    - und noch ein paar andere features (Audio Ausgang, etc.), die erstmal nicht so relevant sein sollten


    Falls das Geld allerdings sehr knapp ist hast du mit der GoPro Hero auch was ordenliches in der Hand bzw. am Brett. Damit lässt sich schon einiges (eigentlich fast alles) anfangen :thumbup:

  • Ja sorry ich meinte das Einsteiger Model Hero. :whistling:
    Also die Gopro Hero 3+ Silver wird es werden, dachte nur wegen der Akkulaufzeit wäre die Hero besser.
    Aber bei der 3+ Silver kann ich zumindest den Akku wechseln was bei der Hero ja auch nicht der Fall ist.
    App Steuerung ist ja auch wichtig so ohne Display. Die Videos im Shop sind auch mit der 3+ Silver gemacht, sah Hammer aus. :D
    Welches Standartzubehör sollte man haben und besser Original Akkus oder gibt es da so ein Komplettsortiment wo so einiges dabei ist made in China oder so was man haben sollte.
    ( Stange für die Hand in welcher Länge und keine Ahnung was noch )

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • Naja ich denke so ein Saugnapfhalter eine Handstange und Ersatzakkus sollten für den Anfang reichen. Zum Frühjahr noch was zum Klemmen fürs Mopet.
    Wenn ich nichts wichtiges vergessen habe kann es ja los gehen.
    :thumbup:
    Ging ja auch eher darum ob ich irgendwas überlesen habe wegen der 3+ Silver und die Hero aus irgendeinem Grund doch was besser kann.
    Danke für die Info.

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich die 3+ nehmen, selbst wenn du preislich eine 3 Black für den gleichen Preis bekommst. Die Optik ist deutlich besser, die Farben viel neutraler und der Superview einfach Genial!
    Ich halte eine 3 für raus geschmissenes Geld. Schnee wirkt häufig sehr geld stichig, die Optik ist sehr bescheiden und das Sichtfeld im Vergleich zum Superview sehr eingeschränkt.
    Tipp von jemandem der täglich mehrere Cams in der Hand hat. ;)

  • Und eine 3+ Black wäre das Ultimative Gerät ?
    Abgesehen von der 4

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl

  • ok
    danke für die Infos
    Hatte mal schlechte Erfahrungenn gemacht ein Model gegen einen Nachfolger zu tauschen.

    when there's so much left to do, why spend your time focusing on things you've already done and telling stories about good old days? - Dave Grohl