GoPro, Meine Zweifel...

  • Liebe Foruminhos,
    was hält ihr von GoPro Hero 3+ Black Edition? Ich denke darüber nach, mir es zu kaufen, aber ich bin noch nicht sicher? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  • Könntest du vllt die Frage bisschen ausführlicher formulieren? Also zb. was du damit genau machen willst, was du von der Cam erwartest oder auch warum du noch nicht so ganz vom Kauf überzeugt bist.


    Ich habe den Vorgänger und bin echt zufrieden. Nur der Akku könnte etwas mehr halten, aber mit einem zweiten kann man schon lange damit filmen.

  • Was soll es da zu Überlegen geben? Fakt ist, die 3+ ist sowohl von der Bildqualität als auch von der Vielseitigkeit die beste Cam auf dem Markt. Ich benutze sie täglich und bin super happy damit im Gegensatz zur 3...


    Die einzige Frage ist ob du eine brauchst aber da kann dir keiner hier helfen. Wenn du eine brauchst, dann sollte es keine Zweifel bezüglich der 3+ geben!

  • Hey du,


    was diese Kamera angeht, muss ich dir nicht viel darüber erzählen. Falls du die Eigenschaften kennst, und den Preis siehst, weißt du dann auch, dass es sich lohnt. Ist eine ziemlich gute Kamera, aber ich weiß nicht, welche Kamera du dir noch angeschaut hast und Zweifel bekommen hast.
    Aber damit ich hier nicht viel reden, schicke ich dir diese Seite mit einem ausführlichen Testbericht, Video usw.: http://www.action-kamera-test.…pro-hero-3-black-edition/. Meiner Meinung nach ist das eine gute Kamera, obwohl ich sie noch nie benutzt habe. Aber ich kenne so einige Menschen, die sie benutzen und zufrieden sind.


    LG

    Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)

  • Haha;)
    darfst halt nicht vergessen, dass der Winter bei mir knapp 8-9 Monate dauert. Je nach Schneelage und Qualität kommen da halt schon so 0,8-1,5TB an Videoaufnahmen und Bilder pro Saison zu stande. Hab die also meistens in den Bergen mit mir. Zudem nutze ich die Cams auch viel für die Arbeit bzw. Ich hab unter anderem auch eine 3 mit modifizierter Optik. Weitwinkel ist raus, die Kam nimmt mehr Licht auf und bietet dann je nach Videoeinstellung eine ähnliche Qualität wie richtige Kameras. Die Nutz ich meistens auch für den täglichen Gebrauch um Videos oder Bilder zu machen...

  • die 4er soll noch diesen Sommer rauskommen, wenn du diese nicht unbedingt brauchst, würde ich trotzdem warten da dadurch noch einmal ein Preisfall der 3+ anstehen wird.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Tu`s nicht! (Meine Meinung)
    Hab mir vor ca. 4 Monaten die Actionpro X7 geholt, absolute Top-Cam, auf jeden Fall `ne günstigere Alternative zur GoPro!
    Schaus dir mal an, kann sie dir nur empfehlen :D

    Just go down there and jump off something for crying out loud!

  • Tu`s nicht! (Meine Meinung)
    Hab mir vor ca. 4 Monaten die Actionpro X7 geholt, absolute Top-Cam, auf jeden Fall `ne günstigere Alternative zur GoPro!
    Schaus dir mal an, kann sie dir nur empfehlen :D



    Ich hatte die gleiche Cam auch schon in der Hand und kann dir sagen, hol dir die GoPro ;)
    Wenn du zB extrem verlangsamte Zeitlupe machst, siehst du enorme qualitätsunterschiede das der Sensor nicht so schnell ist wie bei der GoPro!

  • Ich hatte die gleiche Cam auch schon in der Hand und kann dir sagen, hol dir die GoPro ;)
    Wenn du zB extrem verlangsamte Zeitlupe machst, siehst du enorme qualitätsunterschiede das der Sensor nicht so schnell ist wie bei der GoPro!


    Ich hatte zwar noch keine GoPro in der Hand, aber den SlowMo Modus find ich schon recht awesome, ich filme jetzt im Sommer auch hauptsächlich iwas in SlowMo, war bisher alles recht gut. Aber wie gesagt, ich kanns net vergleichen...

    Just go down there and jump off something for crying out loud!

  • Ich meinte das ich sie jeden Tag denn ich draußen am Schnee bin benutze :D

  • Liebe Foruminhos,
    was hält ihr von GoPro Hero 3+ Black Edition? Ich denke darüber nach, mir es zu kaufen, aber ich bin noch nicht sicher? Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Damit kannst du nichts falsch machen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist bei der GoPro Top! Die Belichtung wurde auch seit der ersten Edition im Schnee deutlich verbessert. Einzig das Kaufdatum solltest du dir überlegen. Wenn du die GoPro erst zur nächsten Saison brauchst, würde ich an deiner Stelle nochmal warten, da diesen Sommer ggf. die GoPro 4 released wird.