Every Third Thursday

  • Hey,
    ich weiß es gibt zwar schon ein Thema mit den besten Videos auf Youtube, aber mit diesem Thema möchte ich es gerne auf Every Third Thursday. Für die Leute, die nicht wissen was es ist:

    Every Third Thursday ist eine Video-Serie, wo jeden dritten Donnerstag (wie der Name sagt) die Leute von Signal Snowboard unter der Leitung von Dave Lee, ein Snowboard herstellen, welches sich von Design, Funktion oder Herstellung von ganz normalen Boards unterscheidet. So wurde z.B. ein Board unterm Wasser gepresst, oder eins aus Pennys gebaut.

    Mit diesem Thema möchte ich gerne von euch wissen, welches denn euer Lieblingsvideo von ETT (Every Third Thursday) ist und warum, um es anderen Leuten zu empfehlen, die es vllt. noch nicht kennen. Oder einfach um darüber zu diskutieren.
    Nun ja, ich bin ein großer Fan der Serie, weil es so viel Abwechslung, Spaß, Kreativität und Unterhaltung mit meinem absoluten Lieblingssport kombiniert.


    Ich fange mal an, mein absolutes Lieblingsvideo von ETT ist das Survival Split-Board, da es nicht nur sehr unterhaltsam ist, sondern auch auf der anderen Seite, eine geniale Idee ist, die auch wirklich sehr nützlich sein kann. Es ist sehr ein sehr praktisches Board und man sieht im Video wie viel Spaß die dabei hatten, besonders weil man daraus auch noch ein Snurfer machen kann :D
    Hier ist der Link:
    Every Third Thursday-Survival Split Board-by-Signal Snowboards - YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkin ()

  • da gabs doch mal ne folge, wo die quasi im snowboard, unter dem topsheet parallel zwei röhren eingebaut haben und die ganze konstruktion ging dann mit aufs oktoberfest, wo ordentlich "getrichtert" worden ist :D

  • Das aus Glas war auch nicht schlecht. Unnötig aber ganz amüsant ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

    Einmal editiert, zuletzt von almdudler ()

  • ich fand das geilste war das mit Legosteinen ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Das mit dem Glas fand ich auch ziemlich interessant. Besonders weil ich da auch wieder was neues gelernt habe.
    Das mitm Lego fand ich gar nicht mal so gut. Klar, ich war total begeistert weil ich als Kind mega gerne mit Lego gespielt habe, aber mich hat das Board irgendwie nicht so angeschockt :D