DJI Mavic Pro: neue Drohne, rechtzeitig um Karma in die Schranken zu weisen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    müsste ich mich heute entscheiden, wäre es keine karma


    mega kompaktes ding, die 65kmh grenze könnte kritisch sein


    https://www.mobilegeeks.de/test/dji-mavic-pro/

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • stimmt, gemessen an der rudimentären software der karma aber schon sehr interessant
    karma seh ich aktuell nur interessant wenn man so nen gimbal haben will
    aber gerade beim snowboarden/eher freeriden (kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf der piste ne drohne autonom fliegen lassen will) finde ich die follow modi interessanter als dass ich nen kumpel abstellen muss - und das ding ist so klein, dass es mich nicht stört/in den normalen rucksack rein kann


    noch n bissl geringerer preis und irgendwann ist die hürde für die meisten sich son ding zu kaufen weg (gemessen am gopro black preis wäre ja bei z.B. 700€ nicht mehr son mega sprung für son gadget) der gesamtpreis sowohl bei karma (cam und drohne) als auch bei der dji ist noch etwas hoch - ich will sagen: langsam wird es :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3