• An alle (DSLR) Filmer unter euch:

    Bin im Internet vor kurzem auf folgendes Video gestoßen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Sieht ziemlich vielversprechend aus. Mit etwas Geschick lässt sich das Ergebnis (siehe unten) bestimmt noch optimieren. Was die Kosten betrifft hält sich das echt noch im Rahmen. Ich werd mal versuchen mich in den nächsten Wochen mal dazu zu motivieren das Teil nachzubauen. Mal schauen was daraus wird ;)

    Was meinen die Experten unter euch ? Taugt das was ?
    Stell mir das Ding ziemlich praktisch vor auf dem Berg, da man flexibler ist als mit nem Stativ beim filmen.

  • Und hier auch gleich mal das Testvideo von dem Typen oben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.