Eric Jackson’s “Alignment”
Wann schneit es bei uns?
Wann schneit es bei uns?
Ich kann mit den Angel-Einlagen nichts anfangen...
Wann schneit es bei uns?
Sehr empfehlenswert.
Ich kann mit den Angel-Einlagen nichts anfangen...
Angeln ist jetzt auch nicht mein Hobby, aber an nem gediegenden abend sollte man sich den schon reinziehen. Ich fand ihn richtig sick - vor allem die Entschleunigung auf die der Film abzielt find ich nice.
Every Third Thursday : Gettin' Barreled : Whiskey Barrel Snowboard
Und einer meiner Lieblings Videos
Nichts geht über Buttern.
Und einer meiner Lieblings Videos
Nichts geht über Buttern.
für eigenwerbung und selbstdarstellung gibt es doch eigentlich nen extra thread :/?
Das bin doch nicht ich. Hab ich auf youtube gefunden. Ich bin doch Anfänger.
[video]
[video]Get watching this ASAP everyone!
Das bin doch nicht ich. Hab ich auf youtube gefunden. Ich bin doch Anfänger.
witzig, beim viewcount und dem gezeigten hätte man denken können, dass das jemand ausm forum ist
Ich hätte das Video jetzt auch nicht zu den "besten Snowboardvideos" gezählt..
Weder gut gefilmt, noch besonders beeindruckende Fahrkünste..
Ich finde Die Flatland Tricks schon gut.
Ist aber mal eine andere Seite des Snowboarden, den nicht jeder will auf große Kicker oder Pow action.
Hier noch eins meiner Lieblinge auf YouTube, etwas älter aber gute Action.
Paar teile sind mit bei von Ryan Knapton.
Wieso sich viele nicht für diese Videos begeistern liegt wohl am ehesten daran, dass die Tricks ziemlich einfach zu erlernen sind.
Ich liebe butters und übe gerne neue Sachen dabei, aber in Videos schaue ich mir dann doch lieber Jeremy Jones und co an, wie sie Powder reiten, den ich mir im Leben nicht zutrauen würde.
wie sie Powder reiten, den ich mir im Leben nicht zutrauen würde.
du meinst wohl wie sie senkrechte powderwände runterfallen die kein normaler mensch fahren würde
Die Lösung:
Müller powder butters
Ja für Profis wie euch die schon Jahrzehnte fahren sind die tricks leicht zu erlernen, für jemanden der grad mal 1 Jahr fährt scheint sowas schon Unerreichbar.
Pow werde ich nie fahren und daher Interessiert mich sowas auch kaum, finde ich persönlich sehr langweilig.
So hat halt jeder sein Geschmack. Hier im Forum sind ja nun mal fast alle auf Tiefschnee von den Profis, selten welche die mehr im Park unterwegs sind. hab noch alte Beiträge gefunden hier von park Fahrern, sind leider nicht mehr hier im Forum aktiv.
Park fährt man wenn kein powder da ist :p
Was ist den langweilig an pow? Rein interessehalber
Pow werde ich nie fahren und daher Interessiert mich sowas auch kaum, finde ich persönlich sehr langweilig.
ich habe noch NIE einen Snowboarder erlebt, der nachdem er ordentlichen pow gefahren ist diese meinung vertreten konnte
verrückt
wie kommst du dazu nie darin zu fahren? skihalle only?
Ja Ski halle only, ich werde max 5 Tage im Jahr auf den Berg fahren können so wie die meisten Normalverdiener, kann mir mehr nicht leisten.
Wenn ich vielleicht ein paar Jahre Fahre Erfahrung habe, kann sich meine Meinung ändern, aber derzeit ist sie so.
ja aber geld hat ja erst mal nichts mit pow zu tun, die kausalität hat mich verwundert
5 tage berg sind 5 tage natur, da ist ja alles dabei
ich habe noch NIE einen Snowboarder erlebt, der nachdem er ordentlichen pow gefahren ist diese meinung vertreten konnte......
Hängt vermutlich auch von den Personen ab mit denen man unterwegs ist.
Jedem das Seine...
Gruess
Edith sagt:
Powder ist auch für mich ziemlich langweilig. Zwar besser als Park aber trotzdem....