Die besten Snowboard Videos

• geiles Video

In gegenzug zu Rene, der eher Urban Snowboard ist, und vom typ her selbst voll die Hupfdole ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Paved von Burton Red Bull

Paved
    Paved – eine Koproduktion von Burton und Red Bull Media House – ist mehr als nur ein Snowboardfilm: ein Stück Geschichte, ein legendäres Treffen und eine wilde…
    www.redbull.com

• seit gestern online: Capita / Union - Float

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• es hört einfach nicht mehr auf mit neuen Videos haha

Externer Inhalt youtu.be

• der neue Nitro Film ist seit gestern online:

Externer Inhalt youtu.be

• der haut mal richtig rein:

Externer Inhalt youtu.be

• es nimmt kein Ende …

Externer Inhalt youtu.be

• auch sehr zu empfehlen :

Externer Inhalt youtu.be

• Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich stelle fest, dass ich keinen der Filme in voller Länge anschauen kann. Mit diesen aneinandergeschnittenen Air-Time-lastigen Sekunden-Sequenzen von irgendwelchen Heldentaten verliert man mich nach kürzester Zeit. Da fehlt mir einfach der Flow.

• Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich stelle fest, dass ich keinen der Filme in voller Länge anschauen kann. Mit diesen aneinandergeschnittenen Air-Time-lastigen Sekunden-Sequenzen von irgendwelchen Heldentaten verliert man mich nach kürzester Zeit. Da fehlt mir einfach der Flow.

kann ich gar nicht nachvollziehen, sind mMn alles absolute Top-Filme. Das ist Snowboarden.

• naja kicker bauen ist fuer die meisten seit corona vorbei und die Filme zeigen die schoensten sequenzen und selten die gesamte Wahrheit.

Das ist Snowboarden.... siehe Film,

was wirklich bei diesen Filmen passiert:

50 mal den selben Sprung verkacken, bis er dann im richtigen Modus in der Kamera ist...

und das wort fuck wird auffaellig oft benutzt

Und Krankenhaus ist immer dabei. Selbst in die Korua Filme wurde es eingebaut :)

Externer Inhalt youtu.be

und irgendwann sind alle Gelenke im Arsch.

Eigentlich sind solche Hochglanz Snowboard Filme kacke und animieren zu Sachen die ungesund sind..

Aber was solls, ich hoff dass dieser Winter mit weniger Blessuren vorüber geht.

Aber no Pain, no Gain.

Aber wir verdienen alle kein Geld damit...

deswegen Gain zurueckschalten, in der Hoffnung dass der Pain ertraeglicher wird.

Das Video zeigt wirklich die Wahrheit.. die anderen davor nicht, oder verzerrt.

Liebe in letzter Zeit deswegen den Schwimmsport mehr, hab noch keine einzige Verletzung dadurch.... beim snowboarden wahrscheinlich 8 mal im Krankenhaus, 3 mal ohne eigenes Verschulden, kaum ein Winter mit 30 Tagen wo nix passiert ist.

Ich bin da voll und ganz bei dir. Mich holen solche Heldentaten aus dem Profisektor auch nicht mehr ab.

Es erinnert mich aber gerade irgendwie an die uralten Crusty Demon Videos. Nur dass man dort auch deutlich häufiger die Pleiten, Pech und Pannen sieht.und ganz viel Auauauauua

Aber damals war das der heißeste Scheiß.

Es ist halt alles fernab der Normalität und des Erreichbaren. Da gucke ich lieber einem Ryan Knapton zu, genieße das flüssige Fahren und die Ground Tricks.

Und einen gewissen Teil schafft man sogar selber davon ;)

Selber Fußball zu spielen, ist ja auch viel cooler, als zugucken zu müssen. :P

Und wie vom Winterzahn erwähnt, animiert sowas enorm zu solchen Blödsinn.

Ich lasse mich ja auch inspirieren und denke mir so, joar die Tricks übe ich mal. Eigentlich ist es immer mit Aua verbunden. Aber doch meist mit Verstand.

Im Normalfall tuen alle Funsportarten immer weh, wenn man immer höher, weiter und besser werden will.

Und irgendwann ist der ganze Bewegungsapparat durch diese Heldentaten defekt und das mit 40.

4 Mal editiert, zuletzt von braendi ()

• dass manche scheinbar nicht wissen, was da an Arbeit dahinter steckt und wie viele Versuche manchmal notwendig sind, um einen Trick zu stehen, ist ja nicht Schuld der Filme. Für den 0815 Resortfahrer ist das vielleicht wirklich nicht nachvollziehbar, aber wer selbst im Backcountry unterwegs ist, kann das ganz gut einschätzen. Ich finde es einfach faszinierend und schaue mir sowas gerne an, weil es extrem Bock auf Snowboarden macht.

• dass manche scheinbar nicht wissen, was da an Arbeit dahinter steckt und wie viele Versuche manchmal notwendig sind, um einen Trick zu stehen, ist ja nicht Schuld der Filme. Für den 0815 Resortfahrer ist das vielleicht wirklich nicht nachvollziehbar, aber wer selbst im Backcountry unterwegs ist, kann das ganz gut einschätzen. Ich finde es einfach faszinierend und schaue mir sowas gerne an, weil es extrem Bock auf Snowboarden macht.

Das ist auch gut so :) beeindruckend ist es alle mal was so geht.

Es war eigentlich nur die Frage, ob es SixtyNiner alleine so geht, dass es ihn nicht abholt. Als Hintergrund Geplänkel sind die Filme für mich okay. Aktiv gucken kann ich die meisten nicht.

was viele nicht wissen ist, dass ab 40, 45 diese Profis aus den Filmen gesundheitlich fertig sind.

selbst wenn sie damit Geld verdient haben ist es fraglich ob es die Gesundheit wert war.

Wir verdienen kein Geld damit und muessen noch mehr hinterfragen.

Ja ab und an guck Auto Rennfahrer Stories an und bin froh dass ich das nicht mache. Aber ich komme nicht auf die Idee zu sagen "Das ist Autofahren"

Und selbst knapton hat mich mit seinen Butters auf Eis schon fast mal eine gebrochene Huefte gekostet..und verstauchte gelenke bei meinen ersten Eurocarve Versuchen.

Snowboarden verleitet mich immer zum Nachmachen.... und selbst wenn man nur alte Standard sachen macht, die man kann, passiert immer mal etwas, mal wird man angefahren oder kommt durch Loecher in der Piste zu Schaden, Kantenfaenger beim Tricksen, etc, im freeride Lawinen, Gletscherspalten, Baumstuempfe.. vergessene Zäune...

Mir wird jedes Jahr immer mehr bewusst... es ist schon fast wie im "final destination" video

immer nur ein Frage der Zeit, wann etwas passiert.

Die ersten drei jahre Snowboarden war mir das gar nicht bewusst.

• Winterzahn wenn man da so sieht, darf man eigentlich gar keinen Sport machen. Passieren kann immer was, auch im Alltag und sich dann deswegen so im Leben einzuschränken, macht eigentlich keinen Sinn. Man muss ja kein erhöhtes Risiko eingehen oder sich über die eigenen Grenzen pushen, wenn man das nicht will. Hat natürlich auch etwas mit Selbstdisziplin zu tun. Wenn man die nicht hat, muss man eben an sich arbeiten oder sich im Keller einschließen ;)

• Winterzahn wenn man da so sieht, darf man eigentlich gar keinen Sport machen. Passieren kann immer was, auch im Alltag und sich dann deswegen so im Leben einzuschränken, macht eigentlich keinen Sinn. Man muss ja kein erhöhtes Risiko eingehen oder sich über die eigenen Grenzen pushen, wenn man das nicht will. Hat natürlich auch etwas mit Selbstdisziplin zu tun. Wenn man die nicht hat, muss man eben an sich arbeiten oder sich im Keller einschließen ;)

Schwimmen ist im Hallenbad oder pool sehr gefahrlos....

Frueher nie geschaetzt,, zu wenig action

aber ist ist ein toller Sport.

Gibt aber noch andere Sportarten, die auch wenig gesundheitliches Risiko haben und viel Nutzen

Die Gefaehrlichkeit von Snowboarden muss man bei ambitioniertem Vorgehen immer im Kopf behalten , und selbst bei Vorsicht ist durch Fremdverschulden und Bad Luck oft Gefahr.