Die besten Snowboard Videos

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha! Shaun:" Aufs maul?!" :D Geil gemacht :)

  • Vielleicht haben sich ja einige von euch dran erinnert: am 20.01.2003 starb Craig Kelly zusammen mit 6 weiteren Personen durch eine Staublawine in Revelstoke,BC als er sich zum Zertifizierten Kanadischen Bergführer ausbilden lies.

    Bei all denn Fetten Kicker, Rail und Powder Sessions und überteuren Art of Flight Produktionen die es da draussen gibt, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass es eigentlich kein anderes Video gibt, bei dem ich mehr auf den berg will als bei diesem. Es ist einfach unglaublich wie präzise, kraftvoll und flüssig er fährt - so kann man das bis auf Terje bei keinem anderen Rider mehr beobachten. Wer den Film "We Ride" von Burn kennt, weiss wie inspirierend seine Person war und auch heute noch ist und welche Lücke er nicht nur als Snowboarder sondern vokalem als Mensch hinterlassen hat.

    Craig Kelly Tribute - YouTube

  • sehr empfehlenswert!! :D:D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr empfehlenswert!! :D:D:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was ne Lachnummer!!! Immerhin haben sie den ThirtyTwo JP Walker Boot genommen :cool:

  • Finde das ja garnicht so schlecht, wenn versucht wird unsere Sportart den Außenstehenden zu vermitteln.
    Die Moderation im öffentlich-rechtlichen zu Olympia wird sich bestimmt so ähnlich anhören. Aber die übertreiben es schon immer hart im keine Ahnung haben, könnten sich dann schonmal jemanden aus dem Fach dazuholen.
    "halbe Drehung auf die Gleitschiene ganze runter ,an der Rampe 4 fache Drehung 3 davon über Kopf mit einer Hand am Board, SPEKTAKULÄR!!"
    Ich will so etwas nicht im TV sehen und hören, naja Sie versuchen es wenigstens :D

  • ist halt die frage ob das gut ist oder nicht? "bringt" das snowboarden was? ich bin nicht wirklich ein fan von snowboarden bei olympia, erst recht nicht von der ganzen FIS sache.. allerdings bin ich auch kein pro, der die möglichkeit hat an olympia teilzunehmen, dann sieht man das vielleicht anders ;)

    jedenfalls denk ich mir: wenn das thema freestyle snowboarden schon der öffentlichkeit präsentieren werden soll, dann doch bitte mit einem mindestmaß an fachwissen ;) lustig werden die kommentare im tv auf alle fälle.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) Macht Bock

  • grad bisschen random auf youtube rumgesurft


    Snowboarders Nicolas Muller & Wolle Nyvelt 1080 Jump Session In Switzerland: Absinthe Flipside #3 - YouTube


    Der Junge ist unglaublich, steht seinen ersten 10 überhaupt, gleich mal doublecork. Top 5 der bestaussehendsten doublecorks überhaupt imho. Endlich wer der den nicht grab-arm nicht so doof um den Oberschenkel legt um kompakt zu bleiben. Top 3 beste Snowboarder @Welt.

  • Die Kommentatoren sind echt die größten Douchebags...sorry. Das kann man sich als Snowboarder nicht mit anhören!
    Und die Judges sind wirklich ein bisschen fragwürdig.


    Da würde ich mir lieber einen Henry Jackson der Deutsch spricht anhören :D Warum kann man da nicht ganz normale Pro-Snowboader als Kommentatoren nehmen?

    Spray Skiers.

  • Zitat

    Da würde ich mir lieber einen Henry Jackson der Deutsch spricht anhören :D Warum kann man da nicht ganz normale Pro-Snowboader als Kommentatoren nehmen?



    Versteh ich auch nicht, aber für 10 mio ein Studio in Sotchi bauen ist für die öffentlich rechtlichen wohl noch drin. Also wenn man Slopestyle olympisch macht, dann bitte aber auch richtig präsentieren.


    Ja der Lauf von McMorris hätte definitiv mehr verdient, wenn man den vergleich zu den Leuten zieht die ne 90er Wertung haben.

  • She ich das falsch, oder müssen die Logos der Firmen so minimaoistisch wie möglich gehalten werden? Oakley Googles nur son kleines Logo, Dragon auch und der Helm von dem Russen sind alle Logos mit Gaffertape angeklebt.....


    Und ich find es bullshit, dass laut dem Kommentator keiner der Teilnehmer nen Trick sauberstehen kann.....dann stell ich mir die Frage warum weder er noch Sven an dem Contest teilnehmen.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...