der südostbayerische untergrund tritt ärsche

  • :( könnt ihr net auf die kraftuasdrücke im titel verzichten??im büro blockt mir der webwasher den zugang wegen unseriösem inhalt...

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • :( könnt ihr net auf die kraftuasdrücke im titel verzichten??im büro blockt mir der webwasher den zugang wegen unseriösem inhalt...


    @ Marcus: **Phättgrins** :D Bei deiner Signatur blockt meiner auch **LOL** :D:D:D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • nun ja...als seriös würd ich das ganze ohnehin nicht bezeichnen;)


    Finde es aber ein SUPER Video !!! :D


    Klasse gemacht !!!! Weiter so ;)


    Greetz,
    Wolf :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • :D:D:D ja ja immer dieser vermeindlichen Unschuldslämmer :p;)



    Bin ein LIEBES Wölfchen... In Lammsfell :D :p ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Bin ein LIEBES Wölfchen... In Lammsfell :D :p ;)


    ...jaja, ich seh deinen Heiligenschein über 700 km bis zu mir hier leuchten! Oder sind's doch die Hl. Drei Könige... *grins*




    @ richie:
    das video habt's gut gut gemacht!! kurvt ihr da irgendwo im Arbergebiet oder hinten um Zwiesel herum??

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • ...jaja, ich seh deinen Heiligenschein über 700 km bis zu mir hier leuchten! Oder sind's doch die Hl. Drei Könige... *grins*



    Siehste mal wie HEILIG ich bin... Ob die denn schein auch noch in Kaltenbach sehen??? Sprich Tiroler Stadl, Postalm & Manni??? Hab nämlich durst :p :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • @wk: jep-haargenau! der bayerische wald ist unsre hood;)


    hab ich's mir doch gedacht. kenn doch dort im wahrsten sinne des wortes jeden stein :) und im winter fast jeden hang. Na, vieleicht laufen/brettln wir uns und mal über den weg....




    Wolf:
    na, ob der bis kaltenbach reicht... ;) durst? ah, eine guter gedanke...

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • @wk: der schneesternpark am arber hat dieses wochenende aufgemacht.ganz ordentliches
    setup: 2er kickerline,straight-,curved-,kinked- und A-Frame-box sind aufgebaut.
    für derzeitige schneeverhältnisse echtFETT


    @all: freut mich, dass euch unser stuff gefällt:D!
    ich halt euch auf dem laufenden;)