• erklärt mir mal jemand was an dem bild bitte gut ist?
    nichts gegen dich barb, aber das Bild ist einfach schlecht...dafür kannst du ja auch am wenigsten.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • na das gute ist die BARB, die nach der schweren verletzung doch wieder nen kicker nimmt!!! ansonsten eher schlecht, das stimmt schon!!! rein technisch schlechte aufnahme, backround kacke, kein kontrast und unscharf....


    aber BARB in der luft war schon gut getroffen, allein das timing ist nen lob wert.....


    sicher kein anwärter für nen oscar, aber generell schon gut...

  • aber das Bild ist einfach schlecht...dafür kannst du ja auch am wenigsten.


    Tut mir leid :(, hab ja geschrieben dass es qualitativ nicht so prall ist. Immer auf die Schwachen und Alten... ;) Marcel wenn Du möchtest, kann ich es einem Grafik-Designer zum bearbeiten geben... :D... Kleiner Scherz... :)


    na das gute ist die BARB, die nach der schweren verletzung doch wieder nen kicker nimmt!!! ansonsten eher schlecht, das stimmt schon!!!


    Ich kann froh sein, wenn sich mal jemand findet der sowas mal knipst... In den letzten Jahren haben sich vielleicht ca. 10 Bilder in Action angesammelt... :( Aber stimmt schon, letztes Jahr hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben dass es noch Sprünge von mir geben wird... :( Das Bild macht mich einfach glücklich, mir ist es egal wie es aussieht es motiviert mich einfach und jemanden anders vielleicht auch? ;) Timo Du weißt wen ich damit meine... ;)


    Und man vergesse auch nicht Jonas der ein Jahr zuvor auch eine Knieverletzung hatte und wieder shreddet: https://www.snowboarden.de/for…6.html?pageNo=4#post24775


    Danke freak, Du hast mir damals Hoffnung gegeben... :) Jedoch bin ich leider nicht so gut in Form wie Du... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Barb ()

  • Tut mir leid :(, hab ja geschrieben dass es qualitativ nicht so prall ist :( .....
    ........Das Bild macht mich einfach glücklich, mir ist es egal wie es aussieht es motiviert mich einfach


    1 verstehe nicht warum du dich jetzt entschuldigen tust :confused: ....


    2 das ist doch das wichtigste.... ist ja keine Fotoseschen gewesen ;)
    auf diesem Wege noch viel viel FUN beim Boarden :cool:

    4 Mal editiert, zuletzt von Pit () aus folgendem Grund: jaaa... genau da liegt sie.. die Betonung ;o)

  • auf diesem Wege noch viel viel FUN beim Boarden :cool:


    Danke Pit... :) Ich hoffe die Betonung liegt auf "viel viel"... Hoffe dass ich noch viele Jahre shredden kann... Und wenn das shredden nicht mehr geht, wird nur noch Schuß gefahren wie die alten Skihasen die ich immer antreffe... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • nur dass das richtig verstanden wird, ich sag auch gar nix zu barb, nur wurde hier das bild zu hoch gelobt, und das halte ich dann doch etwas für übertrieben ;)


    Barb, die besten bilder gibt eh nie in der luft, die schönsten sind für mich ein dicker spray im powder, und das kann ich noch mit 50 machen, hoffe ich doch, deswgen freue ich mich auf die nächsten 23 jahre ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • na also, alt und invalide heißt NICHT das man nicht mehr boarden kann!!!


    deshalb halt ich mich auch lieber etwas zurück, solang ich spass dran hab is alles super, und JE LÄNGER ich das machen kann, desto besser!!!


    also allen noch einen schönen winter ohne verletzungen, allen verletzten gute besserung, und nächste saison gehts dann zusammen auf die piste!!!!! das CT2.0 komt zwar erst, aber CT 2011 sollten wir frühzeitig angehen......


    beim CT2.0 sind ja auch komischerweise größtenteils leute Ü30 dabei...... :D

  • na zur not wird auf diese behinderten-monoski umgesattelt!!! die liebe zum sport ist immer noch wichtiger als style und können, ich lass mich auch gerne liegend aufs board schnallen und irgendjemand darf mich den berg runterschubsen...


    :D :D :D


    solange es reicht nen skifahrer mit frischem spray zu "verschönern" isses OK

  • Demnächst möchte ich ein Bild ohne Rucksack sehen... Das ist total gefährlich... ;)
    Ansonsten gestochen scharf (nicht wie bei mir! ;))... Top! :)

  • Was das war weiß ich nicht....
    ist in anfang des januar in willingen entstanden


    Sieht aus wie ein Stale Grab... ;) Ist das in dem Funpark? Falls ja, wie ist der so und wo ist der?
    Habe es dies Jahr noch kein einziges Mal geschafft nach Willingen, weil wir hier die Kicker haben.


    Ansonsten, cooles Pic... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • Nee, das war net im park. ist n kicker neben der piste.
    die haben jetzt in willingen nen funpark. einer steht unten am sonnenhang, der ist aber mit 2 kickern und 2 boxen ziemlich klein.
    am ritzhagen steht jetzt angeblich auch einer, aber den hab ich bisher noch nicht gesehen...
    würde aber eher zur postwiese fahren, wenn ich nur in nen park will.
    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Demnächst möchte ich ein Bild ohne Rucksack sehen... Das ist total gefährlich... ;)
    Ansonsten gestochen scharf (nicht wie bei mir! ;))... Top! :)


    Okay aber warum is des gefährlich?^^
    Danke;)

    Board: Nitro Prime Taped 156 Wide
    Bindung: Burton Cloak Black
    Boot: Citrus