are u Snowbored ?!

  • Aloha,

    hab mir vorm paar Tagen die Snowborader ( ? ) gekauft.. allerdings auch nur weil keine Pleausre mehr da war. Allerdings hat sich das ganze alsn echter Griff ins Goldtöpfchen herausgestellt, da die mitgelieferte Dvd ne absolute Bombe ist.

    Snowbored? , ist bisher eine der besten Filme die ich gesehen habe, geniale Landschaften gute Musik und sehr viel Freeride.

    Kay, falls noch jmd was gutes kennt ...

  • Snowbored?


    Der DVD Name ist "Snowbored?".
    Echt mit die beste DVD die ich gesehen hab. Wenn man die Freerideaufnahmen und die geilen Landschaften sieht, will man nur schnell


    Nur zu empfehlen!!

    keep on riding!

  • Hab mir gestern First Descent angeschaut.
    War zwar schon recht müde um Mitternacht,aber Alaska,der fette Berg am Schluss und der BIg Jump haben mich schon wach gemacht. 8o

  • Zitat

    Original von Morich
    Echt mit die beste DVD die ich gesehen hab.


    Dann hast du wohl noch nicht viele gesehen? ;)
    Aber für Freeware ist der schon echt nicht schlecht. Storbis, Gip Sity und Boardbagged sind auch ganz nett für umsonst.

  • Hiho,
    hmmmm ich kenn eigentlich bis jetzt nur ein einzig gutes Vid (wird sich wahrscheinlich bald ändern, lad grad ~6 hier empfohlene Vid's runter =) ) und zwar auf youtube gefunden, dat erste wenn man nach Snowboard sucht, is glaub ich von Mountain High....echt sehenswert, da guckt alles sooooo einfach aus :D


    Gl and hf


    Bernhard