Actionkamera bei Tchibo

  • Würde mich auch mal interessieren :)


    Wobei ich auch nochmal anregen möchte, falls die von Tchibo nix is, dass Ihr die 960er Gopro bei ebay für nen Hunni kriegt.

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Das Teil von Tchibo erinnert mich stark an die AktionCam von Rollei. Die Rollei hab ich mir dieses Jahr im Frühjahr zugelegt für´s Rennrad. Am Anfang sagt man schon, komm für die paar mal taugt das Ding. Aber dann stellt man immer mehr Ansprüche.
    Die Cam von Tchibo überzeugt auf jeden Fall schon mal von der längeren Aufnahmezeit. Bei der Rollei schafft man mit ner 2GB Karte vielleicht Grad 15 min.


    Ich werde mir wahrscheinlich doch noch die GoPro zulegen. Ich hab jetzt mal im Sommer eine Testen können auf dem Rennrad, daß ist natürlich kein Vergleich zu den billigen Geräten.

  • Servus, ich hab die Kamera gekauft und bin voll zufrieden. Zubehör ist reichlich dabei und es lässt sich eine bis zu 32GB Karte reinlegen, Speicher braucht sie ca. 1GB für 10Minuten was bei 1080p normal ist.


    Ich denke sogar das sie mit dieser Kamera (REDLEAF RD32 II )
    aus **** Baugleich ist http://www.****.de/itm/Helmkam…D4%26sd%3D310494764962%26
    Von den Technischen Daten her sind sie identisch und haben beide das selbe Objektiv, nur halt ein anderes Gehäuse.


    Beim Boarden konnt ich sie leider noch nicht testen da unsere Pisten erst nächstes Wee aufmachen, dann gibts aber einen Clip ;)

  • Sind das denn tatsächlich Klebepads? Ich hatte den Eindruck, dass es nur Unterlagen für die harten Kunststoffhalterungen sind, damit der Untergrund nicht verkratzt und die Kamera auf dem jeweiligen Untergrund rutschfest fixiert wird!

  • Lies die Beschreibung


    Diese Unterlagen, die keine Unterlagen sind (es sind Klebepads) sind bei GoPro, Tchibo und der von Dir verlinkten Cam identisch...
    Wenn Du jetzt sagst "Das kann ich auf dem Bild nicht erkennen", liegt es an Dir.


    Gruess, HC


    TBFilms - Tscherno-Bill-Films

  • Leute wer von euch hat die Kamera? Friert die bei euch auch ein?
    Ich krieg kein Video mehr hin bei kälte spielt die total verrückt und meistens zickt sie dann total also friert ein. Daheim im warmen funzt alles wunderbar -.-

  • Wenn ich mich recht erinnere steht / stand in der Beschreibung etwas von -10°C als minimale Betriebsaußentemperatur. Ob sie vorher schon abschmiert? Bei welchen Temperaturen warst Du unterwegs?
    ________________________


    Falls sich ein paar Personen in Sachen Kopfinhalt und Diktion noch immer nicht vom Backstein unterscheiden:


    ES SIND KLEBEPADS


    Gruess, HC

    Einmal editiert, zuletzt von HC-XX235 ()

  • Einmal -17° da ging gar nichts und einmal bei -5° da hat sie nur rum gesponnen und hat keine Aufnahme gemacht. Bin am Dienstag wieder unterwegs da sollen es nur -1° bis -3° sein...

  • Die Camleistung ist mager.


    Viel Glück für Deine nächsten Tests....