Scott Scinner Gloves

  • Hi,


    ich hab mir diese Woche den Scott Skinner Glove gegönnt und bin sehr zufrieden. Bei Temperaturen von -5 grad und Powder gab es keine Probleme. Die Finger sind warm und trocken geblieben :-)
    Also Kaufempfehlung :D

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Hi Mario,


    na, aber sicher :D


    Aaalso, bisher hab ich leider kein eigenes Bild, aber hier ein Produktbild:
    [ATTACH=CONFIG]6615[/ATTACH]


    Quelle: BOARDX


    Wobei man sagen muss, dass das Lila viel dunkler und absolut nicht so leuchtend ist.


    Es handelt sich um einen Lederhandschuh mit Ripbündchen, Hipora-Membran und Strecheinsätzen.
    Von der Pflege her muss man, finde ich, nichts Besonderes beachen, außer eben nicht auf der Heizung trocknen und ab und an einfetten.


    PS: Kann vielleicht jemand das c in der Überschrift durch ein k ersetzen? Er heißt Skinner Glove :D