POW Stealth Gloves

  • Der Stealth ist sicher nicht der Handschuh, den ich einem Anfänger empfehlen würde. Er ist ausreichend warum und robust. Wenn man aber noch mehr mit den Händen im Schnee ist, als das man fährt, würde ich keinen Lederhandschuh dieser Art nehmen, die leiden zu sehr.


    Übrigens, nächstes Mal das Imprägniermittel erst nach 1-2 Winter anwenden, die Handschuhe sind von Werk imprägrniert, das hast du einfach verschwendet.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Okay Jungs,


    danke für die Antworten - ich werde die Handschuhe für diesen Winter frisch imprägnieren und habe mir ein zweites paar mit Goretex zugelegt, denke damit sollte ich diesmal besser klarkommen. Wobei ich natürlich hoffe mehr auf dem Schnee zu gleiten, als mit den Händen drin rumzugraben =)


    Wollte dem Forum dann auch etwas zurückgeben und dank meiner ganzen Neuanschaffungen übers Jahr- meine Erstausstattung ist komplett (dank Sale Angeboten =D), ein paar Erfahrungsberichte schreiben, wird wohl eher beschreibend als objektiv bewertend, denn dafür fehlt mir gerade beim Boardsetup natürlich die Vergleichsmöglichkeit und Erfahrung. Werde mir trotzdem Mühe geben, weil ich konnte nicht genug kriegen von Berichten mit Fotos und persönlichen Empfindungen.


    Noch 39 Tage dann gehts endlich los =)


    motzer

    Powder to the people !