Light Poach Pant ,Light flag Jacket wms.

  • Hallo liebe Boarder
    Habe mir diese Saison mal ein neues Outfit gekönnt


    Erstmal zu Hose..Sie besitzt ingesamt 6Taschen.2Gesäßtaschen,2Cargo Taschen und die normalen taschen vorne.In der Cargo Tasche bekomme ich ohne Probleme Kleinkram drunter wie meine Digicam.
    Habe mir die geholt weil sie an den Knien und am Gesäß mit warmen Flecce gefüttert hält richigt schon warm.
    Je 2 belüftungs Reisverschlüsse im Bein Inneren.


    habe das Herren Model in größe M..meine Polster/Protektoren pasen super drunter..träg nicht auf.
    Super Hose nur das mir nach 4Tagen im gebrauch aufgefallen ist das die nähte leicht bei evtl Stürzen ,weiss nicht wie pasiert ist leicht auf gehen :(.


    Aber das was sie soll wird erfüllt hält michwarm und trocken.



    Zur Jacke muss sagen das die Light Wms flag Jacke ehr klein aus fällt habe L.M wäre mir generel zu eng.


    Die Jacke ist knallig Blau als Hauptfarbe,dan kommen je ein Roter und dein Grüner Streifen...sehr Farben froh.
    18.000 Wassersäule wie die Hose auch.


    Mit Flecce gefüttert,Schneefang fest,Handstulpen...eine Liftpass Tasche am Linken Ärmel."normale mit Flecce gefüttert eingrifftaschen.Ein Tasche für Handy oder Mp3 player.Festgenähte Kaputze.
    Ärmelbelüftung.


    Diese Jacke erfüllt meine Zwecke....hauptsächlich Park.Wie die Hose auch.Es ist beiden sehr Bequem,
    Und hält mich warm.
    Manko sind halt die Nähte di bei mir irgentwie schnell auf reiben....(ok kann man ja nähen lassen)Der Stoff auch etwas aber damit kann ich leben.


    Habe für die Jacke 189euro bezahlt die hose gabs statt 189 für 102 Euro und für den Preis kann man nicht meckern.Sind halt gebraucht gegenstände.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • naja aber wenn du nach 4-5 Tage abrieberscheinungen hast, dann muss man ehrlicherweise doch sagen dass die Qualität des Obermaterials absolut nicht stimmt, genauso die der Nähte.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • naja aber wenn du nach 4-5 Tage abrieberscheinungen hast, dann muss man ehrlicherweise doch sagen dass die Qualität des Obermaterials absolut nicht stimmt, genauso die der Nähte.


    Bei meiner Alten Burton Cargo hatte ich auch stoff abreibungs erscheinungen....da waren aber die Nähte besser..von Ausen Material wars auch nicht das Ware.
    @Masel da gebe ich dir recht das müsste roubuster sein von Material und nähte.....mal sehen wie viele Saison die Durch hält.



    Aussen Materail ist irgentein polyester..gemisch...


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • also ich hab die ersten abriebserscheinungen vieleicht in der 3. saison, aber meistens fahr ich das zeug dann nimmer ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • @Masel von welchen Brand kommen deine Klarmotten?Bei der the North Face Jacke kamm das auch erst nach der 3ten Saison.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.